Marvlife Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sehr krasses Spiel. Bereue den Kauf keineswegs. Für 15 Euro ein SUPER Schnäppchen gemacht. Einfach hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 haste die verstümmelte cut version oder die schöne uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wie kann ich die Sprache ändern? Hat sich geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab Bioshock noch nie gezockt ist es wirklich so gut wie jeder so darüber erzählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab Bioshock noch nie gezockt ist es wirklich so gut wie jeder so darüber erzählt? Naja dann hols dir doch einfach dann wirst du es sehn ob es dir zusagt oder zieh dir erstmal die Demo.Ich find das es einer der besten Ego-Shooter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Naja dann hols dir doch einfach dann wirst du es sehn ob es dir zusagt oder zieh dir erstmal die Demo.Ich find das es einer der besten Ego-Shooter ist. jo haste recht ich zieh mir erstmal die demo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo, ich bin am überlegen, mir Bioshok zu holen. Hab mir mal ´ne Demo aus´m Ösi-Store geladen, und das hat schon echt spass gemacht. Meine Frage ist jetzt, Lohnt es sich noch den 1. Teil zu holen, oder sollte ich mir direkt den 2. holen, und ist die Deutsche Fassung geschnitten, und wenn ja, wie stark stört das den Spass-Facktor. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo, ich bin am überlegen, mir Bioshok zu holen.Hab mir mal ´ne Demo aus´m Ösi-Store geladen, und das hat schon echt spass gemacht. Meine Frage ist jetzt, Lohnt es sich noch den 1. Teil zu holen, oder sollte ich mir direkt den 2. holen, und ist die Deutsche Fassung geschnitten, und wenn ja, wie stark stört das den Spass-Facktor. MFG hey, also ich würde sagen...hol dir auf jeden fall bioshock 1 erstmal...das ist vorallem jetzt schon sehr günstig zu bekommen...wenn du das durch hast...kannste dir ja den zweiten holen der ja auch immer billiger wird. teil 1 ist die deutsche version so einiges geschnitten....die uk version ist uncut und auf deutsch spielbar. teil 2 ist auch die deutsche version uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 naja, bioshock ist etwas besonderes, das hat eine art zu metzeln/töten, wie sonst kaum in einem spiel man fängt als normaler mensch an und schon muss man früh genug sich an den verhältnissen in der unterwasserstadt sich angewöhnen jemand mit einer rohrzange zu töten ist im realen einfach nur krank aber im spiel richtig, wuah ^^ geil und später diese plasmide man spritzt sich ein mittel in die linke hand, womit du verscheidene "magische" angriffe einsetzen kannst, zb feuerbälle werfen, gegner hypnotisieren, insektenschwarm losschicken oder alles einfrieren wer lieber auf das klassische ego shooter steht kann immer noch die rechte hand benutzen für standart waffen, pistole, MG, schrotkugel, ARMBRUST (ich liiiieeeebe es) aber ich denke viele mögen es nicht da es etwas schwer am anfang ist im grunde ist das ein besseres resident evil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Sagt mal entfallen die Trophäen beim neuen Spiel+ ???? ohne Witz ich zocke das Spiel und merke das ich keine Trophäen mehr bekomme..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Sagt mal entfallen die Trophäen beim neuen Spiel+ ???? ohne Witz ich zocke das Spiel und merke das ich keine Trophäen mehr bekomme..... das ist richtig....wenn du so weiter zockst bekommst du keine trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ^^ ok ich hab ein neues Spiel angefangen....war auch irgentwie zu einfach auf Extrem ein neues Spiel + anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ^^ ok ich hab ein neues Spiel angefangen....war auch irgentwie zu einfach auf Extrem ein neues Spiel + anzufangen ja deswegen isses auch so gemacht ^^ gerade der erste big daddy hat mir auf extrem bissl schierigkeiten bereitet...dann wird es aber immer etwas einfacher mit der zeit ...also nicht verzweifeln =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 moin leude, hab das spiel auch neben mir liegen, bin aber noch nich dazu gekommen es anzufangen... da ich mir unnötige durchläufe eigentlich aus erfahrung sparen möchte, würde ich gerne wissen: was sollte ich im 1. anlauf auf einfach/oder normal an trophies holn, was darf ich nich verpassen/vergessen, was sollte/könnte ich auch auf extrem noch nachholn oder wäre sogar ratsam auf dem grad zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hol ALLES auf Easy, dann hast auf Extrem nur noch durchzuspielen, kannst alle Sisters ausbeuten ect.. dann ist es sehr viel leichter! Nur der erste Big Daddy wird dir Kopfzerbrechen bereiten! Also alle Audiotagebücher, alle Aufnahmen ( obwohl du die auf Extrem auch machen solltest ) Alle Tonikas und Plasmide, den Rest schaffst auch so.. Kleiner Tipp für Extrem, oft Speichern und auf 2 Speicherslots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 axtrem ist eigentlich recht einfach, wenn man auf normal das spielen gelernt hat. der erste big daddy: wird geschenkt der zweite big daddy: der ist vllt "schwer" aber nciht "extrem" ich habe das so gemacht. am eingang und hinter der wand die 2 geschütze gehackt im keller bzw bad auch den geschütz (sehr starker geschütz) gehackt. so nun am eingang speichern zwischen den 2 geschütze und genau dann, wenn der big daddy die kleine rausgeholt hat bzw mit ihr um die ecke rennt. Panzerbrechende schrott drauf, umdrehen und in zickzack-linien richtung treppen laufen. ist der big daddy in der nähe, sofort runter rennen und am ende des ganges auf den big daddy warten, ansonsten nochmal panzerschrott benutzen...ist der big daddy in der nähe, dann rennt richtung bad und lockt den big daddy zum geschütz, der dem big daddy alleine so 70-100% leben abziehen kann. es gibt 2 verstecke. im raum wo der geschütz steht hinter so nem konstoffwand ODER im bad ducken und in die wand rein zu dem verschlossenem raum. eigentlich ganz einfach, wenn man auf normal schon den überblick geholt hat. der dritte big daddy: ich nehme mal den bug raus, da er zu selten vorkommt. da liegen sooo viele ölfässer und gasflaschen rum, benutzt so 5-7 stück und der big daddy stöhnt noch ein letztes mal. noch weiteres, der big daddy kriegt im sonderfall ein problem mit den 2 geschütze unter der holzplatte, da er manchmal endlos auf der stelle rennt und nicht zum geschütz kommt...ausser er wirft minen, was ihr sehr gut ausnutzen könnt mit telekinese. ein blitzschlag auf dem big daddy während er im wasser steht ist auch gut, jedoch nur als start angriff, weil der nach dem schock auf euch los geht. ich habe ALLE big daddys mit little sister ohne hypnose gekillt. die weiteren habe ich nur gekillt wegen dollar und das auch nur selten mit hypnose.... bouncer brauchen zu lange und rosies geht das so schnell, dass meistens der eigene verliert...oder beides drauf gehen. das dümmste war immer wenn man mit hypnose die geholt hat und die little sister verschwunden ist...musste halbes level von vorne -.-* übrigens hat man eh selten ein big daddy am anfang eines levels viel schlimmer fand ich die splicer schwärme vorallem im level mit sander cohen... am anfang und em ende wars echt knapp will ich mal sagen, ohne dollar wäre medistation ein neuversuch wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 jupp stimmt is nicht so einfach aber machbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 viel schlimmer fand ich die splicer schwärme vorallem im level mit sander cohen... am anfang und em ende wars echt knapp will ich mal sagen, ohne dollar wäre medistation ein neuversuch wert Für die Schlussoffensive gibt es eine bewährte Taktik: - Camouflage-Tonikum rein - Unter gehackte Kamera in der Halle stellen (ist über einem Verkaufsautomat) - Controller weglegen und zusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bin einmal gestorben jez is die forschungskamera weg. wo und wie krieg ich die wieder und ich hab a paar littele sisters zurück gelassen kann ich die noch nachholen, wenn ja wann sollte ich das tun und wie thx schoma fürs antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 die little sister kannst du jeder zeit holen, musst einfach nur nochmal in ein gebiet zurück und sie suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.