Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin am überlegen, mir Bioshok zu holen.

Hab mir mal ´ne Demo aus´m Ösi-Store geladen, und das hat schon echt spass gemacht.

Meine Frage ist jetzt, Lohnt es sich noch den 1. Teil zu holen, oder sollte ich mir direkt den 2. holen, und ist die Deutsche Fassung geschnitten, und wenn ja, wie stark stört das den Spass-Facktor.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin am überlegen, mir Bioshok zu holen.

Hab mir mal ´ne Demo aus´m Ösi-Store geladen, und das hat schon echt spass gemacht.

Meine Frage ist jetzt, Lohnt es sich noch den 1. Teil zu holen, oder sollte ich mir direkt den 2. holen, und ist die Deutsche Fassung geschnitten, und wenn ja, wie stark stört das den Spass-Facktor.

MFG

hey,

also ich würde sagen...hol dir auf jeden fall bioshock 1 erstmal...das ist vorallem jetzt schon sehr günstig zu bekommen...wenn du das durch hast...kannste dir ja den zweiten holen der ja auch immer billiger wird.

teil 1 ist die deutsche version so einiges geschnitten....die uk version ist uncut und auf deutsch spielbar.

teil 2 ist auch die deutsche version uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bioshock ist etwas besonderes, das hat eine art zu metzeln/töten, wie sonst kaum in einem spiel

man fängt als normaler mensch an und schon muss man früh genug sich an den verhältnissen in der unterwasserstadt sich angewöhnen

jemand mit einer rohrzange zu töten ist im realen einfach nur krank aber im spiel richtig, wuah ^^ geil

und später diese plasmide

man spritzt sich ein mittel in die linke hand, womit du verscheidene "magische" angriffe einsetzen kannst, zb feuerbälle werfen, gegner hypnotisieren, insektenschwarm losschicken oder alles einfrieren

wer lieber auf das klassische ego shooter steht kann immer noch die rechte hand benutzen für standart waffen, pistole, MG, schrotkugel, ARMBRUST (ich liiiieeeebe es)

aber ich denke viele mögen es nicht da es etwas schwer am anfang ist

im grunde ist das ein besseres resident evil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leude, hab das spiel auch neben mir liegen, bin aber noch nich dazu gekommen es anzufangen... da ich mir unnötige durchläufe eigentlich aus erfahrung sparen möchte, würde ich gerne wissen: was sollte ich im 1. anlauf auf einfach/oder normal an trophies holn, was darf ich nich verpassen/vergessen, was sollte/könnte ich auch auf extrem noch nachholn oder wäre sogar ratsam auf dem grad zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol ALLES auf Easy, dann hast auf Extrem nur noch durchzuspielen, kannst alle Sisters ausbeuten ect.. dann ist es sehr viel leichter! Nur der erste Big Daddy wird dir Kopfzerbrechen bereiten!

Also alle Audiotagebücher, alle Aufnahmen ( obwohl du die auf Extrem auch machen solltest ) Alle Tonikas und Plasmide, den Rest schaffst auch so..

Kleiner Tipp für Extrem, oft Speichern und auf 2 Speicherslots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axtrem ist eigentlich recht einfach, wenn man auf normal das spielen gelernt hat.

der erste big daddy:

wird geschenkt

der zweite big daddy:

der ist vllt "schwer" aber nciht "extrem"

ich habe das so gemacht.

am eingang und hinter der wand die 2 geschütze gehackt

im keller bzw bad auch den geschütz (sehr starker geschütz) gehackt.

so nun am eingang speichern zwischen den 2 geschütze und genau dann, wenn der big daddy die kleine rausgeholt hat bzw mit ihr um die ecke rennt.

Panzerbrechende schrott drauf, umdrehen und in zickzack-linien richtung treppen laufen. ist der big daddy in der nähe, sofort runter rennen und am ende des ganges auf den big daddy warten, ansonsten nochmal panzerschrott benutzen...ist der big daddy in der nähe, dann rennt richtung bad und lockt den big daddy zum geschütz, der dem big daddy alleine so 70-100% leben abziehen kann.

es gibt 2 verstecke.

im raum wo der geschütz steht hinter so nem konstoffwand ODER

im bad ducken und in die wand rein zu dem verschlossenem raum.

eigentlich ganz einfach, wenn man auf normal schon den überblick geholt hat.

der dritte big daddy:

ich nehme mal den bug raus, da er zu selten vorkommt.

da liegen sooo viele ölfässer und gasflaschen rum, benutzt so 5-7 stück und der big daddy stöhnt noch ein letztes mal.

noch weiteres, der big daddy kriegt im sonderfall ein problem mit den 2 geschütze unter der holzplatte, da er manchmal endlos auf der stelle rennt und nicht zum geschütz kommt...ausser er wirft minen, was ihr sehr gut ausnutzen könnt mit telekinese.

ein blitzschlag auf dem big daddy während er im wasser steht ist auch gut, jedoch nur als start angriff, weil der nach dem schock auf euch los geht.

ich habe ALLE big daddys mit little sister ohne hypnose gekillt.

die weiteren habe ich nur gekillt wegen dollar und das auch nur selten mit hypnose....

bouncer brauchen zu lange und rosies geht das so schnell, dass meistens der eigene verliert...oder beides drauf gehen.

das dümmste war immer wenn man mit hypnose die geholt hat und die little sister verschwunden ist...musste halbes level von vorne -.-*

übrigens hat man eh selten ein big daddy am anfang eines levels

viel schlimmer fand ich die splicer schwärme

vorallem im level mit sander cohen...

am anfang und em ende wars echt knapp will ich mal sagen, ohne dollar wäre medistation ein neuversuch wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel schlimmer fand ich die splicer schwärme

vorallem im level mit sander cohen...

am anfang und em ende wars echt knapp will ich mal sagen, ohne dollar wäre medistation ein neuversuch wert

Für die Schlussoffensive gibt es eine bewährte Taktik:

- Camouflage-Tonikum rein

- Unter gehackte Kamera in der Halle stellen (ist über einem Verkaufsautomat)

- Controller weglegen und zusehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...