Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

keine ursache, auf die idee bin ich gestern auch erst gekommen :D sollte kein maschinengewehr oder granatwerfer da sein such dir irgend ein loch verkrich dich dadrin und baller alles auf den Big daddy was du hast :lol:

Das is gut ^^ bin da immer innerhalb von sekunden tot weil das doofe vieh einfach auf mich draufrennt >.< :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoy-hoy,

wieviele Sorten Munition muss man erfinden? Habe am ersten U-Invent 4 Sachen gebaut, darunter 3 Mal Munition (panzerbrechend, hochexplosiv, antipersonen), aber die Trophy kam nicht... :cry2:

Bitte kurz um Hilfe...

100 stueck von irgendeiner sorte muesste genuegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 stueck von irgendeiner sorte muesste genuegen;)

Danke,

aber ich meinte nicht die Trophy

31.png Ehrgeiziger Erfinder

Erfinde mindestens 100 Objekte

100 Objekte beim U-Invent hergestellt

sondern die Trophy

32.png Munitionsentwickler

Der Spieler hat alle möglichen Munitionsarten erfunden

Es gibt nicht viele Munitionsarten die ihr entwickeln könnt,

beim 1. U-Invent habe ich alles von oben nach unten hergestellt und die Trophäe bekommen.

Weiß jemand, wie viele Munitionsarten es gibt? Habe am ersten Automaten drei erfunden, das scheint nicht zu genügen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke,

aber ich meinte nicht die Trophy

31.png Ehrgeiziger Erfinder

Erfinde mindestens 100 Objekte

100 Objekte beim U-Invent hergestellt

sondern die Trophy

32.png Munitionsentwickler

Der Spieler hat alle möglichen Munitionsarten erfunden

Es gibt nicht viele Munitionsarten die ihr entwickeln könnt,

beim 1. U-Invent habe ich alles von oben nach unten hergestellt und die Trophäe bekommen.

Weiß jemand, wie viele Munitionsarten es gibt? Habe am ersten Automaten drei erfunden, das scheint nicht zu genügen :frown:

gibt zb noch die wärmesuchende rakette, die ganzen diversen bolzen etc. also am besten immer irgendwas waffentechnisches erfinden (egal ob du es gebrauchen kannst in dem moment oder nicht) und irgendwann kommt sie dann von alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub irgendeine art von bolzen brauchte nur sehr wenige komponenten. habe immer schön alles abgesucht und nix erfunden. als ich dann so ziehmlich am ende war hab ich dann den ganzen mist erfunden und bling. wichtig ist halt das du dir die munitionsart aussuchst die am wenigsten komponenten benötig. weiss nur leider nicht mehr welche da war, is schon so lange her :)

btw: endlich in welt der schmerzen unter 15 min geblieben :D jetzt noch die rosen und dann hab ich 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist,dass alle meinen,das Sehr Schwer und Schwer und das alles ohne Vita-Chamber,immer fair ist und Spaß machen würde :redface:

Ist das echt so?

also ich fands wahnsinnig gut--anfangs bis zum 3.big daddy wars schon zum gamepadzusammendreschen--aber danach mit einwenigmitdenken--wurde es immer besser (big daddys gegen einander kaempfen lassen--viel hacken....);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fands wahnsinnig gut--anfangs bis zum 3.big daddy wars schon zum gamepadzusammendreschen--aber danach mit einwenigmitdenken--wurde es immer besser (big daddys gegen einander kaempfen lassen--viel hacken....);)

cool :smile:

Na ich habe grad ein Narren gefressen an schweren Platins (GTA IV ,Killzone 2 und Bioshock)

Deswegen hab ich mal nachgefragt ob es wirklich so ist,wie viele sagten.

Habs nähmlich nicht gedacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, brauche mal euren Rat! Das Game gibts grade für 14,99 bei Müller. Wie ist das Spiel? Macht es Spaß?

Ich liebe Uncharted, Assassins Creed und inFamous beispielsweise. Killzone 2 war in Ordnung, aber nicht det Knaller. Mit GTA4 und Fallout3 konnte ich gar nichts anfangen. Glaubt ihr, dass mir Bioshock gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, brauche mal euren Rat! Das Game gibts grade für 14,99 bei Müller. Wie ist das Spiel? Macht es Spaß?

Ich liebe Uncharted, Assassins Creed und inFamous beispielsweise. Killzone 2 war in Ordnung, aber nicht det Knaller. Mit GTA4 und Fallout3 konnte ich gar nichts anfangen. Glaubt ihr, dass mir Bioshock gefällt?

naja ich musste mich auch zuerst mal dazu ueberwinden--und auf einmal wars mein lieblingsspiel----bisschen fantasievoll,bisschen horror viel suchen und auf extrem schwer ist es dann echt extrem schwer also fazit: bei diesen preis kannst du nichts falschmachen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, brauche mal euren Rat! Das Game gibts grade für 14,99 bei Müller. Wie ist das Spiel? Macht es Spaß?

Ich liebe Uncharted, Assassins Creed und inFamous beispielsweise. Killzone 2 war in Ordnung, aber nicht det Knaller. Mit GTA4 und Fallout3 konnte ich gar nichts anfangen. Glaubt ihr, dass mir Bioshock gefällt?

Hols dir.

Ist zwar grafisch nicht mehr ganz auf dem höchsten Stand,aber es ist ein gutes Spiel.Horror und Action sind gut gemischt und du denkst echt das du allein in einer Unterwasserwelt um dein Leben kämpfst und alles dich tot sehen will :cry2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...