Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe von den Links hier ausm LEitfaden kein einzigen glaube i benutzt.

Hatte mir alles selber raus gesucht und so ebenfalls geschafft.

Bloß da ich es ja noch mal spielen darf auf extrem hänge i momentan daran wieder son Big Daddy zu killen :D

wir sind alle stolz auf dich--und so ein wiffes kerlchen schafft auch die big daddys mit leichtigkeit und ohne hilfe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich h ab n problem.

Ich hab alle Toniks bis auf eine. Tempo Hacker 2. Die kostet 50 Adam ich hab aber nur noch 20. Komm ich da noch irgendwie ran? Alle sisters wurden gerettet.

gruß

wenn nirgens mehr ein teddybaer ist (falls uebersehen) dann NEIN

denn tempo hacker ist glaub ich nur zum kaufen ab olympus heights:emot-raise:

hast du vielleicht zuviel adam upgrade und eve upgrade gekauft mit deinen "adams"?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also..das Spiel ist total toll *-*..ich probier das grade auf ganz schwer durchzuspielen das ist ja mord xD

Ist das normal das man keinen Big daddy umbringen kann oder stell ich´mich da nur so doof an? ;p

Es ist machbar aber nur extrem schwer :lol: ich habe es bald zum zweiten mal auf extrem durchgespielt ;) Am besten ist wenn man noch son Granatwerfer oder son MG geschütz in der nähe hat was einem hilft und auch auf den Big Daddy mit drauf rotzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist machbar aber nur extrem schwer :lol: ich habe es bald zum zweiten mal auf extrem durchgespielt ;) Am besten ist wenn man noch son Granatwerfer oder son MG geschütz in der nähe hat was einem hilft und auch auf den Big Daddy mit drauf rotzt ;)

Uff...alles klar dann werd ich mich mal rannhalten... danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff...alles klar dann werd ich mich mal rannhalten... danke ^^

keine ursache, auf die idee bin ich gestern auch erst gekommen :D sollte kein maschinengewehr oder granatwerfer da sein such dir irgend ein loch verkrich dich dadrin und baller alles auf den Big daddy was du hast :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ursache, auf die idee bin ich gestern auch erst gekommen :D sollte kein maschinengewehr oder granatwerfer da sein such dir irgend ein loch verkrich dich dadrin und baller alles auf den Big daddy was du hast :lol:

naja, die ersten 2 sind glaub ich die nervtoetenden,danach klappt es ja super mit nen hyptnotisieretem--macht dann sogar richtig spass zuzuguken wie sie sichgegenseitig killen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, die ersten 2 sind glaub ich die nervtoetenden,danach klappt es ja super mit nen hyptnotisieretem--macht dann sogar richtig spass zuzuguken wie sie sichgegenseitig killen;)

wenn mans ich die scheiße geholt hat ;) Ich renne da nämlich einfach nur durch und das wa es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bald mal Bio schock zocken.

Gibt es da irgend was, was ich beachten sollte.

Und auf was für ner schwierigkeit solte ich anfangen.

Finds irgend wie komisch voll viele trophäen sind gleicht. Halt da stehen immer die gleichen tipps wen ich da eine von dene bekomme, bekomme ich dan da etwa alle doer wie.

Die 3 find ich gleich.

Max. einer Kategorie erreicht

Max. in allen Kategorien erreicht

Ein Slot gekauft

Die 8 find ich gleich.

Thuggish Splicer voll erforscht

Leadhead Splicer voll erforscht

Spider Splicer voll erforscht

Houdini Splicer voll erforscht

Nitro Splicer voll erforscht

Rosie voll erforscht

Bouncer voll erforscht

Little Sister voll erforscht

Die 6 find ich gleich.

Ein erfolgreicher Hack

Sicherheits-Bot gehackt

Sicherheitskamera gehackt

Geschütz gehackt

Circus d. Werte-Automat gehackt

Safe gehackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bald mal Bio schock zocken.

Gibt es da irgend was, was ich beachten sollte.

Und auf was für ner schwierigkeit solte ich anfangen.

Finds irgend wie komisch voll viele trophäen sind gleicht. Halt da stehen immer die gleichen tipps wen ich da eine von dene bekomme, bekomme ich dan da etwa alle doer wie.

Die 3 find ich gleich.

Max. einer Kategorie erreicht

Max. in allen Kategorien erreicht

Ein Slot gekauft

Die 8 find ich gleich.

Thuggish Splicer voll erforscht

Leadhead Splicer voll erforscht

Spider Splicer voll erforscht

Houdini Splicer voll erforscht

Nitro Splicer voll erforscht

Rosie voll erforscht

Bouncer voll erforscht

Little Sister voll erforscht

Die 6 find ich gleich.

Ein erfolgreicher Hack

Sicherheits-Bot gehackt

Sicherheitskamera gehackt

Geschütz gehackt

Circus d. Werte-Automat gehackt

Safe gehackt

Musst aber immer was anderes machen ;)

ein Thuggish Splivcer zb rennt immer mit nem Eisenrohr in der hand rum,

ein Houdini Splicer löst sich zb in Luft aus

der Leadhead Splicer hat zb eine Waffe in der Hand

der Spider Splicer krabbelt unter der decke rum

der Nitro Splicer wirft dich mit Granaten und Molotov Cocktails ab

Der Rosie (Big Daddy) hat ne waffe, der Bouncer (ebenfalls Big Daddy) hat ne art bohrer anstatt ne waffe. Und die musst du alle einzelnd erforschen.

Jedoch bringt es mehr pkt wenn zb zwei sachen auf dem Bild zu sehen sind wie du dem Leitfaden entnehmen kannst.

ZUm hacken, ist auch alles was anderes ^^

Und zum beachten bzw schwierigkeit, würde dir raten auf Leicht zu starten und dann auch gleich alle Tagebücher, Tonikas und Waffen upgrades zu sammeln sowie Sander Cohen nicht zu töten so wie ich bei meiner Freundin -.-

Tötest du ihn darfste noch mal von vorne anfangen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst aber immer was anderes machen ;)

ein Thuggish Splivcer zb rennt immer mit nem Eisenrohr in der hand rum,

ein Houdini Splicer löst sich zb in Luft aus

der Leadhead Splicer hat zb eine Waffe in der Hand

der Spider Splicer krabbelt unter der decke rum

der Nitro Splicer wirft dich mit Granaten und Molotov Cocktails ab

Der Rosie (Big Daddy) hat ne waffe, der Bouncer (ebenfalls Big Daddy) hat ne art bohrer anstatt ne waffe. Und die musst du alle einzelnd erforschen.

Jedoch bringt es mehr pkt wenn zb zwei sachen auf dem Bild zu sehen sind wie du dem Leitfaden entnehmen kannst.

ZUm hacken, ist auch alles was anderes ^^

Und zum beachten bzw schwierigkeit, würde dir raten auf Leicht zu starten und dann auch gleich alle Tagebücher, Tonikas und Waffen upgrades zu sammeln sowie Sander Cohen nicht zu töten so wie ich bei meiner Freundin -.-

Tötest du ihn darfste noch mal von vorne anfangen :lol:

aso ok. Dan gibts da noch so ne trophäen. wie z.b kaufe keine heiler upgrades oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok. Dan gibts da noch so ne trophäen. wie z.b kaufe keine heiler upgrades oder so.

Solltest nicht mit dem Adam rum schmeißen und irgendein zeugs kaufen was du evtl net brauchst. Gab nämlich wohl schon leute die sich irgendwelche sachen gekauft haben und dann kein ADAM mehr hatten als sie es gebraucht haben.

Also EVE und Gesundheitsupgrades brauchst du auf leicht auch nicht wirklich ;) Auf Extrem sieht das schon anders aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solltest nicht mit dem Adam rum schmeißen und irgendein zeugs kaufen was du evtl net brauchst. Gab nämlich wohl schon leute die sich irgendwelche sachen gekauft haben und dann kein ADAM mehr hatten als sie es gebraucht haben.

Also EVE und Gesundheitsupgrades brauchst du auf leicht auch nicht wirklich ;) Auf Extrem sieht das schon anders aus :)

aso ok. Wie lange dauert ungefähr die story auf leicht. Und wen ich auf extrem durch zocke dan bekomme ich ja auf die trophäe schwer und so oder.

Mal ne frage des gehört jetz zwar net hier her aber frag einfach mal. Ich bin meistens mit der ps3 im internet und auch hier im forum. Und wen ich hier einen langen bei trag zitiere und ich dan selber was schreiben wil ist da meistens ne blockkade und ich kan dan net mehr weiter schreiben. kan ich das vil ausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok. Wie lange dauert ungefähr die story auf leicht. Und wen ich auf extrem durch zocke dan bekomme ich ja auf die trophäe schwer und so oder.

Mal ne frage des gehört jetz zwar net hier her aber frag einfach mal. Ich bin meistens mit der ps3 im internet und auch hier im forum. Und wen ich hier einen langen bei trag zitiere und ich dan selber was schreiben wil ist da meistens ne blockkade und ich kan dan net mehr weiter schreiben. kan ich das vil ausstellen.

Also auf leicht dauert es beim ertsten mal etwas länger, da du ja auch die ganzen sachen erforschen musst und am besten auch shcon alles einsammeln solltest.

Hatte bei mir auf extrem die Tagebücher gesammelt und das wa zum kotzten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...