Der_R Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wie tötet man am besten nen Big Daddy auf Extrem? Granaten und Schrott finde i ist da net so berauschend -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wie tötet man am besten nen Big Daddy auf Extrem? Granaten und Schrott finde i ist da net so berauschend -.- wenns nicht grad die ersten sind dann hypnotisierst du einen anderen big daddy und schiesst den anderen an---fazit:die zwei pruegeln sich jetzt und du guckst zu:smile: und bei den ersten hast du hilfe im leitfaden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bin jetzt bei der stelle wo i die scheiß teile aus den brauche -.- Da habe i das irgendwie noch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bin jetzt bei der stelle wo i die scheiß teile aus den brauche -.- Da habe i das irgendwie noch net das hypnosedings bekommst du erst wenn du 3 little sisters erloest hast (bei der ersten brauchst du nichts tun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Habe mich jetzt in so nen schacht verkrochen und rotz auf den alles was die waffen so hergeben EDIT: Er ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ionenschrot ist auch ne nette Sache, genauso wie Kontaktminen auf ein Explosionfass und dieses Fass per Telekinese auf den Daddy schleudern Hach, nichts ist erfrischender als eine Schlacht mit nem Big Daddy wenn man Waffentechnisch beinahe nackt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ionenschrot ist auch ne nette Sache, genauso wie Kontaktminen auf ein Explosionfass und dieses Fass per Telekinese auf den Daddy schleudern Hach, nichts ist erfrischender als eine Schlacht mit nem Big Daddy wenn man Waffentechnisch beinahe nackt ist oh ja da wa i auch fast nackt und vorallem ich hab dann beinahe in so nem verschissenen schacht festgesteckt weil der Big Daddy zwei mal so blöd gefallen ist und i fest gesteckt hatte Aber zum glück ist das nun auch geschafft, muss nur noch die letzten 21 Tagebücher finden und dann auf nem anderen Slot mein letztes Tonika suchen was mir da noch fehlt und i mal null Plan habe wo es liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi Leute, ich hab da mal eine Frage zur trophys: auf extrem durchzocken ohne vitachamber kann ich einfach vor dem endboss die schwierigkeit auf extrem stellen, kriege ich dann die gold trophy oder muss ich das GANZE game auf extrem durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi Leute,ich hab da mal eine Frage zur trophys: auf extrem durchzocken ohne vitachamber kann ich einfach vor dem endboss die schwierigkeit auf extrem stellen, kriege ich dann die gold trophy oder muss ich das GANZE game auf extrem durchspielen? du musst das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wow endlich mal Platin, der Endboss hatte es ja wirklich in sich Und nun darf i es noch mal auf Extrem durchspielen für meine Freundin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Gegen Big Daddys auf Extrem gibts ja eine Devise: Planung, Planung, Planung und nochmal Planung! Das ist alles, was man braucht. du musst das ganze Sonst wärs ja auch schön leicht. Auf Easy hatte ich das Game in wenigen Stunden durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hey Leute (= ich habe BioShock 1 & 2 bekommen und ich weis es auch nicht aber ich finde BioShock 1 total schwer auf easy!!! ... Ich bin gerade da wo man die Sachen suchen muss für das Dings zu erfinden Boar ich werd da immer abgeschossen -.- ... und habe es nur mit Not dahin geschaft lol Das Spiel macht gut Fun aber ich finde es extrem schwierig hmm ... habt ihr da nen Tip damit man nicht immer von der Kamera in die MAngen genommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hacken, Hacken, Hacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ju ansich kein Thema nur dann kommen die dummen BigDaddys und dann is Zappe ... nya muss mich wohl einspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also ich bin auf leicht einmal komplett durchgerannt ohne einmal zu sterben nachdem i es auf extrem abgeschlossen hatte. Aber glaub man desto mehr du es spielst desto einfacher wird es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich bin auf leicht einmal komplett durchgerannt ohne einmal zu sterben nachdem i es auf extrem abgeschlossen hatte. Aber glaub man desto mehr du es spielst desto einfacher wird es kann ich nur zustimmen aber extrem schwer war auch Extrem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 kann ich nur zustimmen aber extrem schwer war auch Extrem:biggrin5: kostete mich den letzten nerv--hatte waehrend des spiels nen ylod--kopierte die daten und zockte auf ner anderen ps3 fertig---und immer mit der angst das ich vielleicht die trophys gar nicht bekomme---naja -zum glueck klappte alles:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo zusammen (= wie kommt ihr den mit den Videos aus dem Leitfaden klar? Ich finde die echt zum Kotzen :emot-raise:..also die Qualität. Super von einem sich die Mühe zu machen,aber hat jemand Videos in HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo zusammen (=wie kommt ihr den mit den Videos aus dem Leitfaden klar? Ich finde die echt zum Kotzen :emot-raise:..also die Qualität. Super von einem sich die Mühe zu machen,aber hat jemand Videos in HD? hmmmmm.....was machst du hier (gta schon durch?) hier fuer dich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hmmmmm.....was machst du hier (gta schon durch?)hier fuer dich;) Nene,an GTA IV häng ich noch meine 40 Stunden Hab nur mal nachgeschaut...so als nächste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.