Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie tötet man am besten nen Big Daddy auf Extrem? Granaten und Schrott finde i ist da net so berauschend -.-

wenns nicht grad die ersten sind dann hypnotisierst du einen anderen big daddy und schiesst den anderen an---fazit:die zwei pruegeln sich jetzt und du guckst zu:smile:

und bei den ersten hast du hilfe im leitfaden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ionenschrot ist auch ne nette Sache, genauso wie Kontaktminen auf ein Explosionfass und dieses Fass per Telekinese auf den Daddy schleudern :)

Hach, nichts ist erfrischender als eine Schlacht mit nem Big Daddy wenn man Waffentechnisch beinahe nackt ist :D

:lol: oh ja da wa i auch fast nackt und vorallem ich hab dann beinahe in so nem verschissenen schacht festgesteckt weil der Big Daddy zwei mal so blöd gefallen ist und i fest gesteckt hatte :lol:

Aber zum glück ist das nun auch geschafft, muss nur noch die letzten 21 Tagebücher finden und dann auf nem anderen Slot mein letztes Tonika suchen was mir da noch fehlt und i mal null Plan habe wo es liegen könnte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute (=

ich habe BioShock 1 & 2 bekommen und ich weis es auch nicht aber ich finde BioShock 1 total schwer auf easy!!! :D ... Ich bin gerade da wo man die Sachen suchen muss für das Dings zu erfinden Boar ich werd da immer abgeschossen -.- ... und habe es nur mit Not dahin geschaft lol

Das Spiel macht gut Fun aber ich finde es extrem schwierig hmm ... habt ihr da nen Tip damit man nicht immer von der Kamera in die MAngen genommen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich nur zustimmen aber extrem schwer war auch Extrem:biggrin5:

kostete mich den letzten nerv--hatte waehrend des spiels nen ylod--kopierte die daten und zockte auf ner anderen ps3 fertig---und immer mit der angst das ich vielleicht die trophys gar nicht bekomme---naja -zum glueck klappte alles:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen (=

wie kommt ihr den mit den Videos aus dem Leitfaden klar?

Ich finde die echt zum Kotzen :emot-raise:..also die Qualität.

Super von einem sich die Mühe zu machen,aber hat jemand Videos in HD?

hmmmmm.....was machst du hier (gta schon durch?)

hier fuer dich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...