Kaba Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hab jetzt Platin. Die anderen Slots hab ich mir doch nicht mehr gekauft, aber am Ende hatte ich mehr als genug Adam übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hatt jemand das ösi pak eigentlich ?? ich hab nur das detusch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 was meinst du mit pak ? des add-on ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 joa genau...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ja, ich habs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 un wie is das geht das auch multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Kann ich nur empfehlen, ist wirklich gut. Nein, Multiplayer Modus gibts nicht. Und ich share auch nicht an Fremde, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Huhu, ich hab en Problem: Ich habe alle Little Sister's gerettet und habe dadurch auch die Trophy "Jede Little Sister begegnet bekommen". Aber leider nicht die Geheime Trophäe, dass man jede little sister gerettet hat. Hat einer damit mal probleme gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Huhu, ich hab en Problem:Ich habe alle Little Sister's gerettet und habe dadurch auch die Trophy "Jede Little Sister begegnet bekommen". Aber leider nicht die Geheime Trophäe, dass man jede little sister gerettet hat. Hat einer damit mal probleme gehabt? nun du wirst eine wohl trotzdem ausgebeutet haben vermute ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 eigentlich nicht. ich hab überall kontrolliert wo ich überall little sister waren und hab sie gerettet. habe auch alle tonika und naja. würde echt ungern nochmal alles auf einfach durchzocken -.- edit: okay, hat sich erledigt. Man bekommt die Trophy wenn man den letzten boss gekillt hat. dennoch danke für die antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 eigentlich nicht. ich hab überall kontrolliert wo ich überall little sister waren und hab sie gerettet. habe auch alle tonika und naja. würde echt ungern nochmal alles auf einfach durchzocken -.-edit: okay, hat sich erledigt. Man bekommt die Trophy wenn man den letzten boss gekillt hat. dennoch danke für die antwort. Genauso siehts aus!!! Wenn du bis "Atlas" alle gerettet, die eine als Big Daddy beschützt und "Atlas" besieg hast erst dann hast du wirklich alle gerettet (siehst du ja dann auch im "Guten" Abspann/Video). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich bin grad dabei meine letzten trophäen mit den schwirichkeitsgraden zu holen ,,ich spiel grad auf extrem ohne vita chamber ...und bin an der stell kurz vorm ende wo ich der littel sister retten muss ....darf sie sterben odder fang ich dann wieder ganz von vorne an ?? und wann kommt bioshock 2 raus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ja die kann sterben...kannst dann ne neue aus einem schacht in der nähe holen...einfach mim schraubenschlüssel drauf hauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 alles kla so bin beim endgegner welche muni is am besten geeignet ?? und is er bei jeder veränderung auch die waffe dann anders die ich nehmen sollte ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hat sich erledig PLATIN ^^ fehlt nur noch das ösi add on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 So auch Platin... habs mir viel schwieriger vorgestellt. Aber dank dem Leitfaden sehr spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kurze Frage zu: Max. in allen Kategorien erreicht Kaufe alle Slots in allen vier Plasmid- oder Tanikum Kategorien Beim 1. mal durchspielen kauft ihr vom Adam alles außer HP Upgrades oder Eve Upgrades. Wenn ich mir ein HP Upgrade gekauft haben sollte, reicht dann das Adam nicht mehr aus um alle Slots zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Doch, sowohl beim retten aals auch beim ausbeuten haste mehr als genug um noch ein paar Spaß-Einkäufe zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Dann ist ja gut. Vielen Dank für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 HIIIIIIILFE! ^^ Komme gerad nicht weiter: Ziel: Gehe zum Fleet-Hall-Kino! Tipp: Cohen scheint zu wollen, dass du das Kino betrittst, das sich auf der oberen Ebene neben dem Atrium befindet. Keine Chance, renne hier die ganze Bude ab, finde aber kein Weiterkommen. Auch der Pfeil der mich lenkt, führt mich zu einer "Glastür/-wand" wo ich nicht durch kann. Wer könnte mir da einen Rat geben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.