Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, ich hab en Problem:

Ich habe alle Little Sister's gerettet und habe dadurch auch die Trophy "Jede Little Sister begegnet bekommen".

Aber leider nicht die Geheime Trophäe, dass man jede little sister gerettet hat.

Hat einer damit mal probleme gehabt?

nun du wirst eine wohl trotzdem ausgebeutet haben vermute ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht. ich hab überall kontrolliert wo ich überall little sister waren und hab sie gerettet. habe auch alle tonika und naja. würde echt ungern nochmal alles auf einfach durchzocken -.-

edit: okay, hat sich erledigt.

Man bekommt die Trophy wenn man den letzten boss gekillt hat. :)

dennoch danke für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht. ich hab überall kontrolliert wo ich überall little sister waren und hab sie gerettet. habe auch alle tonika und naja. würde echt ungern nochmal alles auf einfach durchzocken -.-

edit: okay, hat sich erledigt.

Man bekommt die Trophy wenn man den letzten boss gekillt hat. :)

dennoch danke für die antwort.

Genauso siehts aus!!!

Wenn du bis "Atlas" alle gerettet, die eine als Big Daddy beschützt und "Atlas" besieg hast erst dann hast du wirklich alle gerettet (siehst du ja dann auch im "Guten" Abspann/Video).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad dabei meine letzten trophäen mit den schwirichkeitsgraden zu holen ,,ich spiel grad auf extrem ohne vita chamber ...und bin an der stell kurz vorm ende wo ich der littel sister retten muss ....darf sie sterben odder fang ich dann wieder ganz von vorne an ??

und wann kommt bioshock 2 raus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu:

4.png Max. in allen Kategorien erreicht

Kaufe alle Slots in allen vier Plasmid- oder Tanikum Kategorien

Beim 1. mal durchspielen kauft ihr vom Adam alles außer HP Upgrades oder Eve Upgrades.

Wenn ich mir ein HP Upgrade gekauft haben sollte, reicht dann das Adam nicht mehr aus um alle Slots zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIIIIIIILFE! ^^

Komme gerad nicht weiter:

Ziel: Gehe zum Fleet-Hall-Kino!

Tipp: Cohen scheint zu wollen, dass du das Kino betrittst, das sich auf der oberen Ebene neben dem Atrium befindet.

Keine Chance, renne hier die ganze Bude ab, finde aber kein Weiterkommen.

Auch der Pfeil der mich lenkt, führt mich zu einer "Glastür/-wand" wo ich nicht durch kann.

Wer könnte mir da einen Rat geben?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...