Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

ok werds dann nochmal versuchen :)

bis später...

also meine erfahrung hat bis jetzt gebracht das feuer den big daddys garnix ausmacht ^^

also ich bin grad dabei das spiel auf extrem nochmal zu zocken...beim ersten big daddy hatte ich da echt meine probleme ^^

hab es dann aber mit einen kleinen trick und ich denke mal auch ein bisschen glück geschafft und zwar gibts in dem raum zwei mg geschütze...eins mitten drin....und eins ist in so einen kleinen nebenraum um eine ecke....in der wand ist auch ein loch....bin in den seitenraum rein und habe den big daddy von da aus beschossen....der ist dann die ganze zeit auf das loch zugestürmt anstatt einfach aussen einmal rumzugehen...also beim ersten versuch hat er es kurz vorschluss wohl doch kapiert und ich bin leider drauf gegangen...beim zweiten versuch hats aber lange genug geklappt. und wen du auf normal spielst sollte es auch schneller gehen...vorallem wenn du die beiden geschütze da gehackt hast.

so und jetzt nochmal zu mir....habe die ersten drei big daddys so gekillt und als ich dann das hypnotize hatte....jeweils ein big daddy zum nächsten geschleppt...das ging super fix und war echt easy.....in farmers market gab es ja nur ein big daddy...da hatte ich erst sorgen...aber da gab es genug gas flaschen die man einsetzen konnte und die ziehen ihm sehr viel zum glück ^^ nun bin ich bei fort frolic durch...und habe leider keinen der big daddys klein bekommen...iwie liegen mir die bouncer nicht so ^^ das problem ist...dort gibts wohl drei sister....aber es turnen meiner meinung nach nur zwei big daddys rum...und die sind voneinander so getrennt das man den einen nicht zum anderen nehmen kann. der eine ist im atrium und der andere im posaidon plaza....und im eistunnel der die beiden gebiete verbinden...spawnen die dann leider weg.

in dem ganzen areal gibts auch leider keine gasflaschen...ich hab zwar schon hp upgrades und auch waffen upgrades....aber iwie schaff ich es nicht. hat da vielleicht jemand tips ? ^^

btw ich hab die jetzt eh erstmal ausgelassen...denke mal das man den rest des spiels auch so durchzocken könnte ohne weiteres adam....naja mal gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mike: ja ich meine auch mich dran erinnern zu können das im posaidon plaza zwei rumliefen......war jetzt iwie nicht der fall...vielleicht kam der wirklich erst später dazu....ich werd nochmal zurück und nachgucken ^^ wenn da schonmal zwei sind ist das kein problem...der hypnotisierte daddy ist ja meist sehr sehr angeschlagen und den bekomm ich dann locker weg.....ok der erste daddy ist auf jeden fall alleine da in der haupthalle am kino....ich hatte fast schon alles ausprobiert....aber diese fallenbolzen noch nicht ^^ hast aber recht die hauen glabu ich gut rein...obwohl ich die wirklich nicht viel benutzt habe beim ersten mal durchspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike: ich war jetzt erstmal in hephaestus unterwegs....hatte iwie kaum noch munition und geld um es mit den big daddys in fort frolic aufzunehmen....bin jetzt aber wieder ganz gut dabei...hab das lvl durch...alle drei daddys gekillt...und hab wieder genug muni und kohle ^^

ich war jetzt nochmal in fort frolic um mir schonmal das up und eve upgrade an dem automaten da einzusacken....nur ohne scheiss jetzt....ich finde beim kino da nur ein big daddy...also in der haupthalle....und ja die blöden spider splicer nerven wie sau ^^

wollte gestern mal mit den fallen bolzen ausprobieren und hab das iwie noch nicht ganz hinbekommen wie man die richtig spannt bzw anbringt...auf jeden fall hab ich ausversehen den big daddy auf mich gezogen.....und dann hab ich erstmal wie wild mit den fallen bolzen rumgeschossen...teils einfach direkt auf den daddy...und dann immer halt weggerannt....hab zwar glaub ich 10 bolzen verschossen...aber danach lag der daddy ^^ die fallenbolzen kann ich eh iwie immer selbst im u invent automaten in massen herstellen ^^

ich habe beim ersten mal durchspielen mich überhaupt nicht viel mit der armbrust beschäftigt bzw sie kaum benutzt....hab die wohl echt unterschätzt.....weil ich finde die haut richtig rein....zumindest bei den meisten splicern....vor allem wenn man unsichtbar ist und dann nen headshot verpasst...isser sofort dowm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab das Spiel mit der Deutschen Version etwa bis zur hälfte gespielt. Dann ist mir die Blu-Ray zersprungen.

-Hab jetzt die UK Version und kann doch bestimmt das Spiel von vorne anfangen, aber die fehlenden Trophies trotzdem bekommen?

- Und wenn ich jetzt das DLC runterladen will, dann ist es doch egal, welches ich runterlade. Oder? Momentan ist ja noch die Deutsche Version drauf. Und dazu lade ich mir jetzt das deutsche DLC mit der gleichen Bles-Nummer. Kann ich dann dieses DLC auch mit der UK-Version spielen?

Vielen Dank im vorraus

hey,

mit der uk version kannst du soweit ich weiss auch nur den uk dlc spielen...oda den ösi dlc mein ich...weil die die gleiche bles-nummer haben.

wenn du den deutschen dlc runterlädst dann installiert der sich ja auch zu der deutschen version die du auf der ps3 installiert hast....nur die kannst du ja leider nicht mehr starten wegen der fehlenden disc....so wäre es für mich logisch.

ähm steht in deiner trophy list jetzt nich tein zweites bioshock noch ? ich meine das manche soga zweimal platin geholt haben mit zwei bioshock versionen...also müssten die trophies eigentlich nur für die jeweilige version zählen....wirst ja sehen ob du mit der uk vesion spielst und die erste trophy des spiels bekommst weisste das die eigenständig für die uk version zählen.

sprich du kannst die trophys für die deutsche version auch nur mit der deutschen version holen dann.

alle angaben sind ohne gewehr xDD meine das nur schonmal so gelesen zu haben =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir den DLC geladen mit den challenge rooms und installiert. hab das spiel gestartet aber finde nix wo ich da rein gehen kann?!

kann mir mal einer sagen wie das gehen soll. bei herruntergeladenen inhalte kann ich nicht rein. :confused1:

hast du evtl die uk oda ösi fassung und dir den dlc ausm deutschen store geholt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll ich die Granaten auf die schnelle noch her bekommen - . -???

ähm da gibts viele möglichkeiten...hast du noch bionisches gel ? das wirkt bei dem ganz gut ^^ eigentlich solltest du noch was haben weil die ersten beidne phasen kann man ja ganz gut mit zorn und security bullseye überstehen.

ansonsten nutz einfach die umgebung ein bisschen aus....locke ihn in die nähe von gasflaschen ...baller auf die flaschen ...die explodieren und du wirst sehen der verliert dadurch ganz schön gut energie.....ist schon bissl länger her das ich es gezockt habe...aber ich glaube der stürmt ja auch immer an...eifnach da hinstellen wo die flaschen sind...ausweichen wenn er kommt...dann auf die flaschen ballern....so hatte ich das glaub ich gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin am überlegen, mir Bioshok zu holen.

Hab mir mal ´ne Demo aus´m Ösi-Store geladen, und das hat schon echt spass gemacht.

Meine Frage ist jetzt, Lohnt es sich noch den 1. Teil zu holen, oder sollte ich mir direkt den 2. holen, und ist die Deutsche Fassung geschnitten, und wenn ja, wie stark stört das den Spass-Facktor.

MFG

hey,

also ich würde sagen...hol dir auf jeden fall bioshock 1 erstmal...das ist vorallem jetzt schon sehr günstig zu bekommen...wenn du das durch hast...kannste dir ja den zweiten holen der ja auch immer billiger wird.

teil 1 ist die deutsche version so einiges geschnitten....die uk version ist uncut und auf deutsch spielbar.

teil 2 ist auch die deutsche version uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke werds dann ma probieren

gib mal bitte bescheid wenn du die lösung gefunden hast dafür ^^ würd mich ja mal interessieren....weil das kann ich mir mal garnicht vorstellen ^^

wie gesagt wenn du r1 drückst wechselt der zwischen den waffen wo auch die kamera dabei ist..und wenn du r1 gedrückt hälst siehst du alle waffen die du zur verfügung hast.....mit l1 genau das gleiche für die plasmide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zu der trophy wo man 100 dinge erfinden muss:

hab das spiel jetz 2mal durch aber jedesmal grade einmal 40 oder so gebastelt das material reicht einfach nich um 100 dinge herzustellen selbst wenn ich das baue wovon ich am meisten machen kann :frown:

das ist aber echt komisch.....suchst du auch immer kisten ab usw. ? da ist meist auch immer was drin...nicht nur von den gegnern. kisten ..aschenbecher überall kann zeugs drin liegen.....vorallem wenn man auf extrem spielt durchsucht man ja meist alles....da müsstest du dann auch genug zusammen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab immer alles durchsucht aber denk auch immer ich würd viel finden und hacke auch die u-invents um weniger zu verbrauchen aber herstellen kann ich trotzdem nur verdammt wenig :frown:

das kann aba echt nicht sein ...ja das hacken von dem u invent automaten ist auch ratsam weil du dann halt material sparst....hmm gabs nicht noch nen tonkikum fürs erfinden ?? bin mir jetzt nimma ganz sicher........ansonsten du kannst ja überall hin zurück und dann kannste noch bissl nach sachen suchen......echt komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game jetzt auch mal bekomen und eine Frageh ab ich:

Keine Vita-Chambers... das bedeutet doch eigentlich, dass man es durchspielt ohne zu sterben oder?

In der Anleitung heisst es, dass man da hin kommt, wenn man wiederbelebt wird.

genau =) aber du kannst die vita chambers ausstellen...dann darfst du sterben...und ab den letzten mal starten wo du halt gespeichert hast.

also wenn du den run machst ...einfach auf start und unter den optionen oder einstellungen kannst dann vita chambers an und aus stellen. darfst halt nur nicht sterben und dann an so einer vita chamber respawnen...dann ist die trophy futsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage. der sander cohan hat grad das erste mal kontakt zu mir aufgenommen und nun soll ich in die fleet hall und dort in das kino.. bin dem richtungspfeil gefolgt,bloss steh ich nun vor ner tür die nicht aufgeht.. ist auch braun bzw wenn ich mit dem frost draufschiess dann seh ich was dahinter ist.. bekomm die bloss nicht auf...

edit: keine braune tür sondern ne glasstür..hab nur mit feuer auf das ding geschossen.. is ne kamera direkt darüber.bloss weiss ich nicht wieso die tür nicht aufgeht..

schon lange her das ich das gespielt habe ^^ ist das dieses eisraum ? weil da musst du erst eine bestimmte person erledigen und von dem nen foto machen glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...