Pestapotheke Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Huhu, ich hab en Problem: Ich habe alle Little Sister's gerettet und habe dadurch auch die Trophy "Jede Little Sister begegnet bekommen". Aber leider nicht die Geheime Trophäe, dass man jede little sister gerettet hat. Hat einer damit mal probleme gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 eigentlich nicht. ich hab überall kontrolliert wo ich überall little sister waren und hab sie gerettet. habe auch alle tonika und naja. würde echt ungern nochmal alles auf einfach durchzocken -.- edit: okay, hat sich erledigt. Man bekommt die Trophy wenn man den letzten boss gekillt hat. dennoch danke für die antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.