R32er Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 sagt mal ist es ohne die dlc zu haben nicht möglich platin zu bekommen? wäre doof weil mein spiel ist aus uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 alles klar danke. aber bis dahin ist es noch ein weiter weg habe gestern erst angefangen und musste gleich nochmal weil ich ein tb im ersten level vergessen habe wollte eben die lösung als pdf von ign ziehen aber da kommt dann immer nen fehler das die datei angeblich kaputt ist ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 das würd ich ja gerne machen doch ich will die tbs udn tonikka trophies lieber auf einfach damit ich mich damit nich beim 2ten mal abquälen muss auf extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bin heute hierüber gestolpert. Das scheint darum zugehen das Spiel auf leicht zu spielen und am ende dann doch die Trophäe für schwer zu bekommen. Hint: Easy Brass Balls and Seriously Good at This Achievements Play to the end of the game on Easy or Normal and get Atlas down to his last jar of Adam. Pause, go to Options and change the difficulty to Hard. Finish Atlas off and you should get the Achievements. Note: Don't die if you want Brass Balls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 das macht ja nix^^ aber kannst du mir sagen um welche trophies es hier geht? weiss es leider nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 bei den zu kaufenden tonnikums sind es doch aussschlieslich die welche 20 adam kosten oder? ich kaufe die ganze zeit nichts auser die plasmid slots weil ich schiss habe später nichts mehr für die tonniken über habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.