schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich bin dem Spiel noch total am Anfang und komme nicht weiter ich soll zu eine Chirugie, doch da ist ein Teil was mir den Weg versperrt, die Spielhilfe sagt: ich soll die Granaten per Telekines drauf werfen, doch welche Granaten? da ist nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Oben auf dem Balkon ist ein Splicer der mit Granaten auf dich wirft, die musst du per Telekinesse fangen und dann auf das Teil dass dir den Weg versperrt werfen. danke habs hin bekommen, wo dran es lag verrate ich lieber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hast bestimmt Telekinesse Plasmite nicht gefunden erwischt nach langem rumlaufen hab ich es dann doch kapiert, wie man das findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Doppelplatin geht durch die Japan-Version und jede andere Version von dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.