Lisa91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also..das Spiel ist total toll *-*..ich probier das grade auf ganz schwer durchzuspielen das ist ja mord Ist das normal das man keinen Big daddy umbringen kann oder stell ich´mich da nur so doof an? ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es ist machbar aber nur extrem schwer ich habe es bald zum zweiten mal auf extrem durchgespielt Am besten ist wenn man noch son Granatwerfer oder son MG geschütz in der nähe hat was einem hilft und auch auf den Big Daddy mit drauf rotzt Uff...alles klar dann werd ich mich mal rannhalten... danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 keine ursache, auf die idee bin ich gestern auch erst gekommen sollte kein maschinengewehr oder granatwerfer da sein such dir irgend ein loch verkrich dich dadrin und baller alles auf den Big daddy was du hast Das is gut ^^ bin da immer innerhalb von sekunden tot weil das doofe vieh einfach auf mich draufrennt >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.