IndianaStatic Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Also die Story finde ich echt genial. Wenn man sich die ganzen Auditags anhört, versteht man sie auch Bloß eines verstehe ich nicht.. wo kommen die Little Sisters her? Also sie bekommen die Schnecke in den Magen rein und werden zu den Little Sisters, aber woher nehmen die die Mädchen? Da sie ja alle gleich aussehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ich finde das spiel seher gutkann man das auch zu 2t spielen das nicht gehsen aber würde es gehen Nein gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 RPG-Turrtes Maschinengun-Turrets Könnte mal einer n Bild davon posten oder versuchen es mir zu beschreiben? Weiß beim besten Willen nicht was damit gemeint ist:frown: Das sind die Geschütze am Boden die auf dich schießen wenn sie dich sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Nein das sind keine Turrets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Einmal durchspielen auf Extrem Schwer ohne Vita-Chamber..nur zwei Big Daddies getötet (musst du, aber nicht den ersten!) Speicherstand vor dem Endkampf (merkst dann wenn du kurz davor bist) angelegt, nach dem Endkampf auf diesen Speicherstand zugegriffen, Schwierigkeitsgrad auf Sehr Einfach geändert, die restlichen Big Daddies gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.