DennisKingsley Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 27 Minuten schrieb mstyles: @jarko Ich kann bestätigen das der Schwierigkeitsgradglitch definitiv funktioniert. Und da es bei Trophies.org ja auch mit dem New game + mehrfach bestätigt wurde und hier glaube ich auch schon in der Schwierigkeitsgradbewertung, sollte das funktionieren, jedoch wie duke schon geschrieben hat, ist das mit den sammelsachen fraglich. Aber wenn du die 2 Bücher aus willkommen in rapture und dem Gebiet rapture zentralsteuerung, dort sind es 3 Bücher, gefunden hast. Dann wäre es jetzt nicht soooo tragisch, denn die anderen Bücher, die kannst du immer holen, nur die aus den beiden genannten Gebieten sind verpassbar. Die ganzen tonikum Dinger, die 58 die du brauchst, da kommst du auch immer dran, durch little sis retten, alle 3 gibt's ein Geschenk wo eins drinnen ist, 3 Stück musst du an u invent herstellen und für die restlichen brauchst halt Adam. Hi, hab n problem unzwat bin ich grade in olypus hights und weiß nicht wie ich von dort aus zurück nach hephaestus komme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisKingsley Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Wie komm ich denn von Olympus Hights zurück nach Hephaestus? finde keine Tauchkugel, da man ja am anfang des levels bei tennenbaum aufgewacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.