Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

Wie bekomme ich denn den "Bug" (?) in Fort Frolic hin, wenn sich die Tür, direkt nach der Tauchkugel-Station und den 4 Splicern, nicht öffnet? Habe 2 Videos auf youtube gefunden, aber die kommen auch nicht durch ...

Habe selbst schon den letzten Speicherstand aus "Arcadia" nochmal gezogen, nach Fort Frolic gereist und stand wieder vor verschlossenen Türen. Cohen macht einfach keine Voice, wenn die Splicer tot sind

Bearbeitet von Domeniko

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.11.2016 um 20:20 schrieb bsbd09:

Das ist mir auch passiert. Allerdings sollte das wieder klappen wenn du einen vorherigen Spielstand lädst. Bei mir gings dann wieder. Hoffe bei dir klappt das auch.

Das Problem war, dass ich nur 1 vorherigen hatte. Und da hat es dann nicht funktioniert ...

Also habe ich MICH umgestellt: Nochmal den vorherigen geladen, einfach nix mehr gesammelt, nur noch die Viehcher gebollert und dann ging das Tor tatsächlich auf :D (gesammelt habe ich dann danach alles zurückgelassene ;) )

Am 7.11.2016 um 08:36 schrieb Storkster83:

Moin!

Mal eine Frage: Habe gerade Bioshock 1 begonnen und das 1. Kapitel auf "normal" gespielt. Aber ich glaube, dass es mir so einen Ticken zu leicht ist (Hab das Ganze schon auf PS3 durch). Kann ich jetzt den Schwierigkeit mittendrin auf "schwer" umstellen oder blockiere ich mir dann irgendwelche Trophäen? Zur Not fange ich halt nochmal von vorne an. Danke schonmal vorab.

An der oben thematisierten Stelle, habe ich auch von "schwer" auf "leicht" umgestellt, in der Hoffnung es passiert etwas. Leider hat auch dies nicht gefruchtet.

Danach habe ich allerdings vergessen wieder auf "schwer" umzustellen. Fiel mir erst 2 Kapitel später auf ... habe dann einfach wieder umgestellt und am Ende kam die Trophy. Also gehe ich davon aus, dass man es auch kurz vorm Endkampf oder zu sonstigen Zeiten umstellen kann, und man am Ende Platin in 1 Durchgang erhalten kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...