Ultimate Chaos Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Sagt mal entfallen die Trophäen beim neuen Spiel+ ???? ohne Witz ich zocke das Spiel und merke das ich keine Trophäen mehr bekomme..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ^^ ok ich hab ein neues Spiel angefangen....war auch irgentwie zu einfach auf Extrem ein neues Spiel + anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich bin zu faul um mich jetzt an die Platin bei Bioshock dranzusetzen......ich kauf mir den 2. aber erst wenn ich die Platin im ersten gemacht habe das kann noch dauern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.