sollmann Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hilfe!!! Hab eine frage mir fehlt noch der BOUNCER (Foto) hab alle sisters gerettet kommt noch ein Bouncer oder nicht mehr?????? und beim jackpot ich bekomm ihn einfach nicht habe schon sehr viel geld rausgeschmießen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke für eure antwort hab die trophys nur fehlne mir die kameras zu fotografieren und ich habs bald durch, warscheinlich muß ich ein paar levels zurückgehen oder? die 100 erfindungen hab ich auch noch nicht wie geht das am schnellsten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mit dem Fotografieren: immer die lvls zurückgehen. Aber du hast ja gesagt du hast schon alle Little Sisters gerettet. Dann wirst du diese nicht mehr bekommen nein mir fehlt nur noch Produktiver Fotograf sonst hab ich alles!!!! das problem ist das ich die videokammeras fotografieren muß!! deswegen hab ich gemeint levels zurückgehn und dann alles fotografieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn du sie zerstört hast, oder gehackt hast, hast du ein Problem denn dann war deine Anstregungen :emot-george: Genau das ist das Problem:banghead: Aber wenn ich zwei bis drei Levels retour geh (laden) dan müßte es funktionieren oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn du dein altes Savegame lädst, dann könnten noch Kameras da sein, die brauchen sowieso am längsten bis man die hat, weil die nie wirklich gut sind für ein A-Foto. Aber du musst natürlich auch dann noch die Objekte fotografieren, die du zu dem Zeitpunkt auch noch nicht voll erforscht hattest.Ansonsten nur normal über die Tauchkuppel zurückreisen wird schwierig wenn du nicht irgendwo noch ein paar Kameras stehen lassen hast. Scheißlich okay ich muß noch einmal durchspielen auf den höchsten grad, und werd dort die trophy hollen, brauch nur mehr die foto trophy sonst hab ich alles (außer die schwierigkeits trophys).Ich sag mal danke für die HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.