Vato Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bin wie der Vorredner syrius schon (vor langer Zeit ) erwähnt hat an der gleichen Stelle , ein Versuch gemacht , schon bis zum big Daddy gekommen ... Das wird nicht aufgegeben , vor allem weil es bis dahin ein steiniger Weg war , ich versuche einmal viel mit Zorn Plasmid zu arbeiten , ist das eine Erleichterung im jeweiligen Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich habe das Spiel auf "extrem schwer" begonnen und bin jetzt beim Fischmetzger (). Ich habe allerdings bereits 2 little Sister getötet und dieses Vita Chamber nicht ausgeschaltet. Muss ich jetzt von Vorne beginnen? Falls du bereits gestorben bist, dann wirst du das wohl oder übel müssen Du musst nämlich sobald du beginnst in die Optionen gehen und unter VITA - CHAMBER DEAKTIVIEREN: Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Uncharted vor Bioshock stellen, eine Schande Hast du es mitlerweile geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.