ManU-Cantona Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo in die Runde.Habe leider jetzt erst gelesen,dass ich dieses Big Daddy Hypnose Plasmid erst bekomme,wenn ich drei Sisters rette.Habe leider die erste ausgebeutet.Kann ich das jetzt noch bekommen wenn ich die nächsten rette oder muss die erste Sister mit dabei sein?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja, bekommst Du noch. Für das Plasmid gibt es zudem noch ein Upgrade, wenn Du glaube ich neun Little sisters gerettet hast. P.S. Du weißt, dass es eine Trophäe gibt, die man erhält, wenn man entweder alle LS ausbeutet oder rettet (also eine Nummer konsequent durchziehen)? Erstmal Danke für die Antwort.Gerade das Plasmid bekommen.Habe bereits alle anderen Trophäen und muss "nur" noch den extrem Lauf ohne Vita Chamber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.