bsbd09 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Am 1.11.2016 um 12:44 schrieb Domeniko: Wie bekomme ich denn den "Bug" (?) in Fort Frolic hin, wenn sich die Tür, direkt nach der Tauchkugel-Station und den 4 Splicern, nicht öffnet? Habe 2 Videos auf youtube gefunden, aber die kommen auch nicht durch ... Habe selbst schon den letzten Speicherstand aus "Arcadia" nochmal gezogen, nach Fort Frolic gereist und stand wieder vor verschlossenen Türen. Cohen macht einfach keine Voice, wenn die Splicer tot sind Das ist mir auch passiert. Allerdings sollte das wieder klappen wenn du einen vorherigen Spielstand lädst. Bei mir gings dann wieder. Hoffe bei dir klappt das auch. Am 7.11.2016 um 08:36 schrieb Storkster83: Moin! Mal eine Frage: Habe gerade Bioshock 1 begonnen und das 1. Kapitel auf "normal" gespielt. Aber ich glaube, dass es mir so einen Ticken zu leicht ist (Hab das Ganze schon auf PS3 durch). Kann ich jetzt den Schwierigkeit mittendrin auf "schwer" umstellen oder blockiere ich mir dann irgendwelche Trophäen? Zur Not fange ich halt nochmal von vorne an. Danke schonmal vorab. Die ganzen Schwierigkeitsbasierenden Trophäen kommen nur wenn du von Anfang an bis zum Ende Auf Schwer oder eben Extrem durchspielst. Also von vorne anfangen. Auf der PS4 funktioniert aber angeblich der Glitch der bei der PS3-Version extra rausgepatcht wurde. Wo man im Bosskampf bei der Cutscene schnell umschalten muss. Habe das aber nicht selber ausprobiert. Bearbeitet 10. November 2016 von bsbd09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.