xXdanteXx Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 servus. hoffentlich liest das hier einer. habe folgendes problem. habe das spiel auf extrem durch, habe weder die trophäen für keine vita chamber noch die trophäen für schwer und extrem bekommen. weiß einer woran das liegt. habs auf der ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Es lag an dem Problem, was du beschrieben hast. So wie es aussieht, hat das Spiel im letzten Level von extrem auf Mittel gestellt. Hatte mich schon gewundert warum das Level so leicht ist. Habs dann mit dem glitch probiert und hab dann die restlichen 4 Trophäen samt Platin bekommen. Habe dann auch erst gelesen das auf der ps4 Version die Trophäen im ng+ nicht gesperrt sind. ich hatte ja eh vor zweimal durch zu spielen, so hätte ich aber beim extrem Lauf voll aufrüsten können. Tja was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.