LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 diese besche**** audiotagebücher wenn man eins vergisst ka*** nochmal von vorn! und die tonikums dasselbe habe alles gehabt aber keine trophy:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Es geht nicht:emot-what: hat ein Kumpel schon probiert ich sitz immer noch an Extrem O. Vitachamber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich bin auf leicht einmal komplett durchgerannt ohne einmal zu sterben nachdem i es auf extrem abgeschlossen hatte. Aber glaub man desto mehr du es spielst desto einfacher wird es kann ich nur zustimmen aber extrem schwer war auch Extrem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.