Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

hallo zusammen,

Ich habe das game auf Mittelschwer durchgespielt und dabei alle verpassbaren Trophäen geholt. Jetzt habe ich mit dem Durchgang auf Extrem ohne Vitachambers angefangen.

Zu meiner Frage: Also lohnt es sich eher die little sisters zu retten und auf die geschenke von Tenenbaum zu setzen, oder sollte ich sie auf extrem lieber ausbeuten?

Es macht allgemein nur 40 ADAM Unterschied, weil man alle 3 gerettete Little Sisters 200 ADAM als Geschenk gibt und dabei hat man nochein paar andere gute Sachen dabei(Hyptonize Big Daddy).

Auf Extrem habe ich nur sehr wenig Little Sister überhaupt angefasst, das war mir zu stressig. Die Big Daddys sind aauf Extrem doch schon echt harte Brocken. Hab so um die 7 Sisters gerettet. Ich bin auch ganz gut ohne viel ADAM ausgekommen.

Grüße

Grüße

- Werbung nur für Gäste -

[...]

Jetzt meine Frage...hab jetzt erst grob ne dreiviertel Stunde gespielt aber hab nach nich mal 10 Gegnern die ich bekämpfen musste schon 8 First Aid Kits und 6 Eve Hypos...das Zeug lag ja alle paar meter rum.

Zieht sich das durch das gesamte Spiel so? Weil dann fänd ichs doch etwas schwach, hatte wirklich damit gerechnet dass es ein wenig mehr "Knappheit" an Items gibt damit der Schwierigkeitsgrad überhaupt was bringt :/

[...]

Auf Extremsind einfach nur die Gegner schwerer. Das Sammelzeug ist genau das selbe wie bei den anderen Schrierigkeitsgraden.

Das ist doch fast bei jedem Spiel so das am Anfang etwas mehr Resourcen zu finden sind um den Spielstart für Neueinsteiger nicht zu schwer zu machen. Später wird es dann weniger und vorallem bei vielen Gegner schnell mal knapp.

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...