ReSe2k Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich bin dem Spiel noch total am Anfang und komme nicht weiter ich soll zu eine Chirugie, doch da ist ein Teil was mir den Weg versperrt, die Spielhilfe sagt: ich soll die Granaten per Telekines drauf werfen, doch welche Granaten? da ist nichts Oben auf dem Balkon ist ein Splicer der mit Granaten auf dich wirft, die musst du per Telekinesse fangen und dann auf das Teil dass dir den Weg versperrt werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Würde ich auf keinen Fall machen, da du evtl. dann die Trophys für Hard/Extrem nicht kriegst. Es soll nämlich einen Fehler im Spiel geben, der die Trophys deaktiviert falls mann zwischen drin den Schwierigkeitsgrad ändert (durch laden eines anderen Spielstandes!). Ich an deiner Stelle würd Extrem zu ende spielen und DANN erst einen anderen Spielstand laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Die dt. Synchro ist ziemlich gelungen, besonders der Sprecher von Atlas hat mir gefallen. Jedenfalls besser als in den neuen 007 Filmen als James Bond. Die englische Synchro gefällt mir trotzdem ein ganzes Stück besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Da ist eine 18 in einem roten Kreis, glaube das ist das englische Symbol und ein rotes Quadrat in dem MA 15+ steht, das Symbol hab ich noch nie gesehen. Sonst nichts besonderes. Das ist die Australische Freigabe. Hast somit die uncut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Es sind 66 mit DLC! Das Hauptspiel hat 54 Trophys (inkl. Platinum) und der DLC hat nochmal 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 aso auch bei DLC auch nicht Nein, das Spiel hat gar keinen Multiplayer-Part, auch nicht mit DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 schon gut, wusste nicht das es verboten ist. mein fehler.bin halt grad nur tierisch genervt Das geht sowieso nicht. Kriegst 'ne Meldung, dass der Spielstand von 'nem anderen Account ist und der wird dann auch nicht geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Würde auch empfehlen erst auf Normal alle Trophys zu holen und dann auf nochmal auf Extrem. Brauchst pro Durchgang etwa 10 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.