Skorme Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo, kleine Frage: Habe mir jetzt Bioshock geholt, ganz neu. Und natürlich versuche ich hier viele Trophäen zu bekommen (nicht unbedingt Platin, aber immerhin ein paar Trophäen). In dem Trophäen-Leitfaden heißt es, es gäbe 33 verpassbare Trophäen. Allerdings nur, weil man nach dem letzten Auto-Save nicht mehr zurück kann. Meine Frage: Gibt es, wenn man den letzten Auto-Save beachtet, auch Trophäen die man "verpassen" kann? Beim schnellen durchlesen ist mir aufgefallen das man ein paar Audiobücher verpassen kann und eine verstecke Trophäe, die besagt keine Little-Sister zu töten. Und ansonsten? Würde man die restlichen im nachhinein noch erreichen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 [/color] Also, wenn man den letzten Autosave mal wegdenkt (oder einfach kurz vor'm letzten Autosave zweimal speichert) sind da so viel ich weiß noch folgende verpassbare Trophäen: Freund der Little Sister: Du darfst im ganzen Spiel keine töten. Cohens Zimmer gefunden: Du darfst bei der ersten Begegnung mit Cohen ihn nicht töten. Sonst kommst du später im Spielverlauf nicht mehr in sein Zimmer. Waffenspezialist: Wenn du nicht in Cohens Zimmer kommst kannst du auch nicht den "Power to the People"-Automaten finden, der sich dort befindet (siehe "Cohens Zimmer gefunden"). Tonikum Sammler: Wenn du nicht in Cohens Zimmer kommst kannst du auch nicht das Tonikum einsammeln, das sich dort befindet (siehe "Cohens Zimmer gefunden"). Forscher: Es gibt Gegnertypen, die begrenzt vorkommen, d. h. nicht immer wieder kommen (z. B. Sicherheitskameras). Wenn diese am Ende nicht erforscht wurden, kann man nochmal anfangen. Ehrgeiziger Erfinder: Vielleicht nicht wirklich verpassbar, aber wenn du am Ende erst deine ersten 20 Dinge erfinden würdest, müsstest du alles nochmal für Ressourcen durchsuchen, da du nur begrenzt mitnehmen kannst. Also immer schön regelmäßig erfinden! Tonikum Sammler: Wenn du mit deinem Adam zu verschwänderisch umgehst, kann es sein, dass du am Ende zu wenig für die letzten Tonika hast, die du bei einem Verkaufsautomaten erwerben musst. Am besten kaufst du dir möglichst immer nur die finalen Versionen von Plasmiden - Dann kaufst du nicht alles 2mal bzw. 3mal.Die finalen Plasmidversionen sind: Elektro Bolt 3 Abfackeln 3 Winter Blast 3 Insektenschwarm 3 Cyclone Trap 2 Hypnotize Big Daddy 2 Telekinese 1 Zorn 1 Security Bullseye 1 Target Dummy 1 Sonic Boom 2 Alles andere müsste auch im Nachhinein noch machbar sein, wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe das hilft Dir. Wow, danke. Sehr hilfreich und vorallem ausführlich. Das mit dem Zimmer und den darin enthaltenen Sachen ist sehr gut zu wissen, da ich herade kurz vor dem Typen bin (lange net zum Zocken gekommen ). Das mit den Gegnern erforschen habe ich etwas spät angefangen mit den Kameras und Turrents. Aber da ich ja noch nicht all zu weit bin, sollte das noch klappen... Habe aber hier selber bemerkt, dass sie noch zu verpassen ist. Bei dem erfinden, habe ich (hier im Forum) gelesen, soll man unendlich viel von einer Zutat tragen können solln? Oder habe ich das falsch verstanden? Und bei den Tonikas, spielt es da wirklich eine Rolle welche ich kaufen würde? Im Endeffekt geht es ja nur um die Anzahl? Naja, danke auf jedenfall. Das mit dem Raum ist ja z.B. sehr wichtig zu wissen Und @Mr Snrub: Auch dir danke, so kann ich mir bestimmt viel Ärger ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ja, das habe ich mitlerweile auch herausgefunden Aus 'Angst' habe ich mir allerdings das ganze Spiel lang gar nichts, außer Slots gekauft. Aber auf Mittel geht das ja trotzdem ziemlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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