SriTharsan Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hey mal ne Frage,ist es möglich zu sehen wieviele Audiotagebücher man schon gesammelt hat? Bin jetzt erst in Neptunes Bounty und will sicher sein, dass ich keine verpasst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey Leute hab da ne Frage. Bin gerade dabei extrem ohne vita-chambers zu spielen.habe aber ausversehen erst bisschen später die vita-chambers ausgeschalten. wenn ich jetzt regeulär durchspiele bekomm ich da noch die trophy oder muss ich dann wieder nen run machen :-/? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn du nachdem du in der Vita Chamber respawnt bist gespeichert hast,dann ist die Trophäe pfutsch. Wenn du aber nachdem dem spawnen wieder neuladen machst, kommst du ja theoretisch zu einem Punkt, in der du die Chamber noch nicht benutzt hast. Glaub ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Leute ich habe mal eine Frage.Ich Spiele zur Zeit auf Extrem durch und wollte mal ein Paar Sachen wissen. 1. wenn ich alle Little Sisters Rette, und mir davon Gesundheits- und Eve Ugrade und Slots kaufe reicht dann das Adam für Alles was ich geschrieben habe? 2. Für die Trophäe wo ich 58 Tonika brauche muss ich dann auch die Tonikas aus dem GG kaufen? oder findet man genug ohne? zu 2. man findet nicht 58 Tonikas. Zwar findet man einige Tonikas aber ich würde ein bisschen Adam behalten und kurz vorm Schluss nachschauen wieviel Tonikas ich schon besitzte und fehlende Tonikas beim GG kaufen. (die billigen einfach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.