fifa_niman Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich habe das Spiel auf "extrem schwer" begonnen und bin jetzt beim Fischmetzger (). Ich habe allerdings bereits 2 little Sister getötet und dieses Vita Chamber nicht ausgeschaltet. Muss ich jetzt von Vorne beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Also ich hab jetzt in den Einstellungen geguckt und dort steht "Vita Chamber aus". Ist damit also diese Kapsel gemeint, in der man wiederbelebt wird? Also, entweder ich bin viel zu schlecht dafür, oder es geht nicht anders Aber wie funktioniert das auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne? Ich sterbe laufend. Alleine für einen Big Daddy brauche ich locker 20 Versuche weil er mich mit 1-2 Treffer tötet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Da ich jetzt die Vita Chamber anscheinend doch benutzt habe und die little sister schon geopfert habe, musste ich das abbrechen Ich hab jetzt auf "einfach" umgestellt, damit ich wenigstens erfahre, wie dieses mega packende Spiel ausgeht Außerdem kommt heute Uncharted 4 und das hat Vorrang Auf "einfach" ist das Spiel ein absoluter Witz! Die Big Daddys besiege ich mit 3 Schüssen mit der Bazooka. Danke all die Tipps. Nach Uncharted werde ich mich wieder ran wagen. PS: Der Ersteller des LF, hätte ruhig eine Spoiler Warnung geben können ;( Er hat mir das mit Ryan mehr oder weniger verraten ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.