Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

Im Store müsste eine BLES Nummer stehen. Die vergleichst du mit der BLES Nummer auf der Rückseite deiner Hülle. Die DLCs sind kompatibel, wenn die Nummern übereinstimmen.

ist bei Bioshock auf jeden Fall nicht der Fall, da die Versionen unterschiedlich sind, ich musste sie mir auch aus dem AT Store kaufen.

Mist dan habe ich ein Problem :banghead:

Bei mir steht nun der extrem Durchgang an:

- sollte man jeden Big Daddy erledigen?

- Sollte man die Little Sisters nicht lieber ernten als retten? (hab damals mal gehört das man mehr Adam erhält)

- Muss man unbedingt fotografieren, zwecks des Schadensbonusses? (nervt tierisch..)

- ist es prinzipiell möglich nur stumpf den questanforderungen zu folgen, ohne die weiteren räume zu erkunden (weitere plasmide), oder wird das ganze dann zu schwer.

du solltest so viele wie Möglich töten von den Big Daddys weil das Spiel dann leichter wird.

Ich habe damlas die Little Sister ausgebeutet weil ich so mehr Adam hatte .

Konzentriere dich auf die Hauptmissionen , nicht jede Ecke durchsuchen.Fotografieren musst du eigentlich auch nicht machen ich kamme damals auch ohne Klar.;)

Eine Frage... hatte das Spiel mal als UK-Version, hab's dann irgendwann verloren.

Jetzt habe Ich die USK-Version hierliegen. Kann Ich meine alten UK-Saves auf der USK-Version spielen? Und sind die Trophäen der UK-Version auch mit der USK-Version zu holen?

Im Leitfaden steht nur Doppelplatin durch Pal und NTSC, aber soweit Ich weiß ist in UK und BRD doch Pal und nur in amerika NTSC, oder? :(

Helft mir bitte !

Dein alter UK Save ist nicht kompatibel mit dem USK Game .

Die Trophys von der UK Version sind mit der USK Version weiter zu holen.

NTSC ist nur Amerika. PAL ist alles in Europa.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...