Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Servus zusammen Ich hab da mal ne frage Mir ist grade die Trophäe entgegen gekommen (Tonikum-Sammler) für das sammeln aller Tonikum. Ich habe grad mal mal die Hälfte und bekam sie. Hat jemand dass Problem/Glück auch gehabt? Würd mich mal interessieren Ist auch das erste mal dass mir eine Trophy zu früh kam. -Spiele auf der PS4 die RE (Einzelversion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Hier noch ein Bild dazu ? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Heute hab ich eine andere Version gestartet und bekam als erstes die Trophäe Spoiler Ich hab gelesen dass man dem Save bei anderen Version weiter nutzten kann. Aber ich mein bei der ersten Version die ich zuerst gespielt habe, Kamm sie ja auch zu früh. Was ist mit dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.