MaRo1993 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo leute ich hab damal ne frage und zwar bin ich jetztbeim Endboss, die ersten 2 Durchläufe sind ja noch kein thema is ja auch recht einfach aber beim 3. Durchlauf komm ich einfach nich klaa. Hat jemand tipps für mich ? Ich zokk auf EXTREM SCHWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Und wo soll ich die Granaten auf die schnelle noch her bekommen - . -??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich wäre froh wenn ich mal so weit wäre, hänge auf der selben Stufe allerdings bei dem Typen fest in der "Kältekammer" Hacke zwar immer schon das maschinengewehr damit das teil auch auf den drauf los holzt und i selber mich verpissen kann aber bringt nichts Das is eig. ganz easy, versuch den Typen direkt mit dem hack ding zu bewerfen und dann direkt auf Telekinese und dann weg rennen! Dann suchst du dir ein paar Gasflaschen und bewirfst ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.