Joypad92 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Leute, ich hab mal 'ne Frage bezüglich des DLCs: Ich habe die UK-Version von Bioshock. Geht das jetzt, dass ich mir den DLC aus dem deutschen PSN lade, ohne dass es geschnitten ist oder muss ich mir den Inhalt aus dem at-Store (oder sonst wo) runterladen, damit er ungeschnitten ist? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 mit der uk version solltest du nur aus dem uk-store laden. es kommt auf die bles-nr. an die steht hinten auf der verpackung und im store wird die vor dem kauf angezeigt mit welchem blescode der dlc kompatibel ist.ich hatte die at version und dummerweise im dt. store gekauft. da blieb mir nix anderes übrig als meine at gg ne dt. version zu tauschen. zum glück sind die schnitte bei bioshock eh so minimal das es kaum auffällt. derselbe fehler aber bei fallout und man kann sich echt schwarz ärgern Alles klar. Dankeschön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo, kleine Frage:Habe mir jetzt Bioshock geholt, ganz neu. Und natürlich versuche ich hier viele Trophäen zu bekommen (nicht unbedingt Platin, aber immerhin ein paar Trophäen). In dem Trophäen-Leitfaden heißt es, es gäbe 33 verpassbare Trophäen. Allerdings nur, weil man nach dem letzten Auto-Save nicht mehr zurück kann. Meine Frage: Gibt es, wenn man den letzten Auto-Save beachtet, auch Trophäen die man "verpassen" kann? Beim schnellen durchlesen ist mir aufgefallen das man ein paar Audiobücher verpassen kann und eine verstecke Trophäe, die besagt keine Little-Sister zu töten. Und ansonsten? Würde man die restlichen im nachhinein noch erreichen können? Also, wenn man den letzten Autosave mal wegdenkt (oder einfach kurz vor'm letzten Autosave zweimal speichert) sind da so viel ich weiß noch folgende verpassbare Trophäen: Freund der Little Sister: Du darfst im ganzen Spiel keine töten. Cohens Zimmer gefunden: Du darfst bei der ersten Begegnung mit Cohen ihn nicht töten. Sonst kommst du später im Spielverlauf nicht mehr in sein Zimmer. Waffenspezialist: Wenn du nicht in Cohens Zimmer kommst kannst du auch nicht den "Power to the People"-Automaten finden, der sich dort befindet (siehe "Cohens Zimmer gefunden"). Tonikum Sammler: Wenn du nicht in Cohens Zimmer kommst kannst du auch nicht das Tonikum einsammeln, das sich dort befindet (siehe "Cohens Zimmer gefunden"). Forscher: Es gibt Gegnertypen, die begrenzt vorkommen, d. h. nicht immer wieder kommen (z. B. Sicherheitskameras). Wenn diese am Ende nicht erforscht wurden, kann man nochmal anfangen. Ehrgeiziger Erfinder: Vielleicht nicht wirklich verpassbar, aber wenn du am Ende erst deine ersten 20 Dinge erfinden würdest, müsstest du alles nochmal für Ressourcen durchsuchen, da du nur begrenzt mitnehmen kannst. Also immer schön regelmäßig erfinden! Tonikum Sammler: Wenn du mit deinem Adam zu verschwänderisch umgehst, kann es sein, dass du am Ende zu wenig für die letzten Tonika hast, die du bei einem Verkaufsautomaten erwerben musst. Am besten kaufst du dir möglichst immer nur die finalen Versionen von Plasmiden - Dann kaufst du nicht alles 2mal bzw. 3mal.Die finalen Plasmidversionen sind: Elektro Bolt 3 Abfackeln 3 Winter Blast 3 Insektenschwarm 3 Cyclone Trap 2 Hypnotize Big Daddy 2 Telekinese 1 Zorn 1 Security Bullseye 1 Target Dummy 1 Sonic Boom 2 Alles andere müsste auch im Nachhinein noch machbar sein, wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe das hilft Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 [/color]Wow, danke. Sehr hilfreich und vorallem ausführlich. Das mit dem Zimmer und den darin enthaltenen Sachen ist sehr gut zu wissen, da ich herade kurz vor dem Typen bin (lange net zum Zocken gekommen ). Das mit den Gegnern erforschen habe ich etwas spät angefangen mit den Kameras und Turrents. Aber da ich ja noch nicht all zu weit bin, sollte das noch klappen... Habe aber hier selber bemerkt, dass sie noch zu verpassen ist. Bei dem erfinden, habe ich (hier im Forum) gelesen, soll man unendlich viel von einer Zutat tragen können solln? Oder habe ich das falsch verstanden? Und bei den Tonikas, spielt es da wirklich eine Rolle welche ich kaufen würde? Im Endeffekt geht es ja nur um die Anzahl? Naja, danke auf jedenfall. Das mit dem Raum ist ja z.B. sehr wichtig zu wissen Und @Mr Snrub: Auch dir danke, so kann ich mir bestimmt viel Ärger ersparen Sorry, dass ich erst jetzt antworte... Also als ich BioShock durchgespielt habe, konnte ich definitiv nur eine begrenzte Anzahl von "Zutaten" mitnehmen. Das wird bei dir auch so sein. Was die Tonika angeht: Wenn du dir eine neue Version der selben Plasmide kaufst, werden sie gegen die alten Versionen ausgetauscht. Wenn du dir dagegen neue Versionen des selben Tonika kaufst, behältst du beide. Wenn du also alle möglichen Plasmidversionen kaufst, ist das rausgeschmissenes Adam - und es gibt nur begrenzt viel Adam. Als ich es das erste Mal durchgespielt habe, habe ich auch Plasmide doppelt gekauft (bzw. verschiedene Versionen, die ausgetauscht wurden) und somit hatte ich am Ende zu wenig Adam für die letzten zwei Tonika beim Verkaufsautomaten... Edit: Du musst zwischen Plasmiden und Tonika unterscheiden. Rein theoretisch bräuchtest du nicht alle Plasmide für die Platin - Tonika brauchst du wiederum alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hm, man muss aber nicht alle Plasmide kaufen (streng genommen gar keins). Dafür gibt es keine Trophäe und Plasmide sind keine Tonika.Wenn ich richtig gerechnet habe, dann darfst du 560 ADAM ausgeben ohne das du Schwierigkeiten am Ende bekommst. 2200 ADAM gibts von den LS 1360 ADAM kosten die Slots 280 ADAM kosten die Tonika Gut zu wissen... Das sind ja immerhin 3-5 Plasmide. @Skorme: Ist ja eigentlich egal, wenn du eine Trophäe verpasst. Wenn du grad auf Normal durchspielst musst du ja sowieso noch mindestens einmal auf Extrem durchspielen. Also verpasst du sozusagen Eisenfresser, Der Freie hat die Wahl, Ich entschied mich für das Unmögliche & Absolutes Ass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.