GH Experte Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bin einmal gestorben jez is die forschungskamera weg. wo und wie krieg ich die wieder und ich hab a paar littele sisters zurück gelassen kann ich die noch nachholen, wenn ja wann sollte ich das tun und wie thx schoma fürs antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wurde gekillt und jez is der foto weg wo krieg ich denn wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hmm...komisch kann eigentlich garnet sein denn wenn du einmal den Fotoapparat aufgenommen hast bleibt der auch drin.:emot-raise: is ja wieder super aber is echt so zum heulen jez kann ich gleich nochma neu anfangen son mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Naja schau lieber nochmal unter den Waffen nach ob er nicht doch noch drin is denn das kann garnet sein.Vielleicht hast du ja auch keine Filme mehr für den Fotoapparat?!:emot-raise: das könnte sein wo kann ich des den sehn ob ich die kamera noch hab und ma sehn wo ich film finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich glaub wenn du R1 gedrückt hälst kannst du alle Waffen sehn die du hast.Die Filme für die Kamera liegen dann rum. ok danke werds dann ma probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.