Manuel1441 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich spiel grad auf extrem durch. Wann genau kommt eig. das Hypnotize Big Daddy Tonikum und durch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, ist das die Belohnung, wenn du drei Little Sisters verschont hast. Hoffentlich, weil ich hab den 3. Big Daddy zuerst gekillt und das Tonikum nicht bekommen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Den Big Daddy musst du ja immer killen, egal ob du sie ausbeutest oder rettest. Nein, Ich meine ich hab die 3. Little Sister zuerst gerettet und jetzt werd ich erst die in Medical Pavillion und am Anfang von der Hafenstadt retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Kann man eig. nachdem man den endboss besiegt hat noch die restlichen tagebücher holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hol dir die volle Packung, Extrem + ohne Vita-Chamber gleich zu Beginn , dann ist BioShock auch richtig fordernd Und wie, besonders weil man sich erst mal an die Steuerung gewöhnen muss. Dazu noch alle Plasmide, Tagebücher und alle anderen Trophäen im gleichen Durchgang holen, dann ist es Hardcore! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.