Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

So viele du willst. Habe mir damals keine Gesundheits- und EVE-Updates und keine Plasmide gekauft und hatte am Ende noch über 1000 Adam übrig.

So sparsam würde ich nicht mehr sein :biggrin5:

Ich muß mich erstmal umgewöhnen von EXTREM auf LEICHT. Hallelujah...das is ja ein einziger Witz. :skep::biggrin5: Vorher musste ich mir alles immer schön einteilen und taktisch vorgehen...und nu ? :cheer:

Also darf ich mir wirklich ALLE Slots kaufen ? Nur kein Eve- und Gesundheitsuprade ?

Was allerdings die Plasmide angeht: Ich habe bis man die höchste Stufe von Schock und Feuer kaufen konnte, keine Stufe dazwischen gekauft. (Wird dann von Stufe 1 automatisch auf die gekaufte geupgradet.)

Genau das hat mir vorhin auch jemand mitgeteilt. Coole Sache, dann warte ich damit. :smug:

Ich hab mir jetzt alle Plasmid-Slots gekauft. Darf ich die anderen jetzt auch alle kaufen ?

Ja, die Trophäe war super *dong* ... :biggrin5:

Ich würde ja schon gern die Doppelplatin haben...., weil Bioshock mein Lieblingsspiel ist, aber dann brauch ich Zeit und vor allem Ruhe.... ;), vielleicht mal irgendwann im Urlaub. Gerade auf EXTREM macht das Spiel richtig Bock, obwohl ich damals schon richtig Schiss hatte...jaja... :cry2::biggrin5:

Welche Versionen sind mit NTSC-U/C gemeint... - von der japanischen weiß ich das mit Doppelplatin, aber gilt das auch für die US-Fassung ? Naja...wahrscheinlich.. Ich hab damals die geschnittene deutsche Version gezockt und da konnte man ja z. B. keine Leichen per Telekinese auf Feinde oder sonstwohin schleudern oder zu sich beamen, zwecks Taschenkontrolle ( :biggrin5: ). War schon blöd..., weil der Typ im Walkthrough hat die Feinde, ob tot oder lebendig, immer schön den Gegnern vor den Latz geknallt. :cool2:

glaube es gibt nur die doppelplatin.. Int. und Jap Version.. aber schau mal in den mehrfachplatinthread ;)

Oh man...da hätte ich auch selbst drauf kommen können... :facepalm::biggrin5: Danke dir. :cool2:

Gut, es ist 2 x Platin möglich. D. h. aber wohl auch, daß die deutsche Schnippelfassung zu den internationalen Fassungen dazu zählt (typisch, sonst gibt's für uns doch auch immer ne "Extrawurst" ... :dozey: ).

BioShock

Platin: 2x

Erhältliche Versionen aus:

Japan

allen anderen Regionen (Int.-)

aber ich weiß was du meinst.. wenn Darksiders eine doppelplatin hätte würde ich es auch auf türkisch mit japanischen untertiteln zocken :biggrin5::drool5:
Haha.. :biggrin5: Ja gut...ich hatte noch nie ne japanische Version von nem Spiel...wahrscheinlich is da ALLES japanisch...wa...? Naja, viel verstehen muss ich da ja auch nicht, da ich bereits alles kenne. :redface:

vor 36 Minuten schrieb dukenukemforever:

Bis jetzt passt es. Habe gerade Ber einen Schreck bekommen. Ich habe mit Guide alle Bänder gesammelt, hätten 66 bis jetzt sein müssen, 3x nachgezählt und immer 65....... Alles kontroliert und dann nochmal die anderen Level gezählt. Glück gehabt, ein Band zählte wohl dann zum Level.

Aber auf Experimente lasse ich mich auch nicht ein. ^^

Haha....ich erinnere mich an das ominöse Tonband. Ich weiß sogar noch, um

welches es sich handelt. :D Hach....ich freu mich schon auf's weiterzocken - das Spiel hat kein bißchen an Glanz und Atmosphäre verloren. :happycry:

vor 22 Stunden schrieb dukenukemforever:

edit: Ich habe jetzt nochmal komplett neu gestartet, jetzt passt alles. Warum auch immer das nicht so war. Ging ja zum Glück schnell und ist auch schnell aufgefallen......^^

Du machst den 2. Durchgang (extrem) im NG+? Dann berichte mal, ob am Ende alle Trophies gekommen sind (müsste bei der PS4-Version aber ja eigentlich).

@dukenukemforever

Bei mir freezt es jetzt auch des Öfteren. ¬¬ Sehr gerne, wenn ich auf Pause gedrückt habe. Wenn ich dann weiterzocken will, regt sich nix mehr..., weil mal wieder eingefroren. :dozey: Das nervt. Aus diesem Grund speicher ich nun alle paar Meter ab und DAS nervt noch viel mehr, weil man sich so gar nicht richtig auf's Spiel konzentrieren kann. Da muss dringend ein Patch her.

vor 1 Minute schrieb dukenukemforever:

Du hattest mich drum gebeten, das habe ich getan. ^^ Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre hättest du die Antwort von mmr schon letzte Woche Freitag bekommen. :D

Haha..ja, das weiß ich doch. xD Dankeschön. :D Mehrere (aktuelle) Erfahrungsberichte sind immer wichtig für mich. ^_^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...