Savyna Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: servus. hoffentlich liest das hier einer. habe folgendes problem. habe das spiel auf extrem durch, habe weder die trophäen für keine vita chamber noch die trophäen für schwer und extrem bekommen. weiß einer woran das liegt. habs auf der ps4. Es gibt verschiedenste bugs auf der PS4 Version (das ist extrem schlecht portiert worden). Ich hab davon gelesen, dass bei manchen der Schwierigkeitsgrad einfach so switcht mittendrin, ohne ersichtlichen Grund. Kann das bei dir passiert sein? Bei der Vita Chamber weiß ich nicht woran es liegen könnte. Sicher es war von Anfang an aus gestellt? Was du machen kannst ist den Trophäenglitch benutzen, um direkt die Extremtrophäe freizuschalten. Beim Endfight gegen Fontaine (auf einfach oder normal), wenn du ihm das letzte Mal ADAM entziehst und er dir eine runter haut, wird der Bildschirm kurz weiß. Da musst du dann ins Pausemenü und die Schwierigkeit hochstellen. Das sollte dir dann die Trophäe einbringen. Ich habe mit der Disc Version auf normal gespielt und am Schluss den Cheat benutzt und es hat ohne Probleme funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Zimmster: Hab hier schon des öfteren von einem Glitch gelesen, bei dem nur 1 Durchgang gemacht werden muss (PS4). Kann mir jemand was dazu sagen ? Ich zitiere mich mal selbst^^ Am 9.8.2017 um 08:50 schrieb Savyna: Was du machen kannst ist den Trophäenglitch benutzen, um direkt die Extremtrophäe freizuschalten. Beim Endfight gegen Fontaine (auf einfach oder normal), wenn du ihm das letzte Mal ADAM entziehst und er dir eine runter haut, wird der Bildschirm kurz weiß. Da musst du dann ins Pausemenü und die Schwierigkeit hochstellen. Das sollte dir dann die Trophäe einbringen. Ich habe mit der Disc Version auf normal gespielt und am Schluss den Cheat benutzt und es hat ohne Probleme funktioniert. Bearbeitet 11. September 2017 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Am 25.3.2019 um 21:43 schrieb Exolio: Wenn ein BigDaddy alleine rumrennt, also ohne Little Sister, und ich den dann kille, habe ich dann die Möglichkeit alle Sisters zu treffen auch vertan ? Nein, das ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Am 28.2.2020 um 19:49 schrieb Bohne56: Hey, wisst ihr ob es möglich ist Bioshock durchgehend in der 3rd-Person Ansicht zu spielen ? Bzw. auch Bioshock 2 und Bioshock Infinite? Das ist nicht möglich. Es gibt keine Einstellung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.