resiDANCEevil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also wen du die Story geniessen willst würde ich zwei machen. Schwer ohne Vita hat bei mir einiges an Zeit fürs Speichern gebraucht und sehr umsichtiges vor gehen.Ein erster Durchgang einfach um die Story zu geniessen ist mMn der enspannterer Weg aber das muss jeder für sich selbst entscheiden in wie weit das für einen wichtig ist. Dem kann ich mich nur anschließen. BioShock ist kein hirnloser 08/15-Shooter, sondern lebt von seiner Handlung. Diese lässt sich mit wenig Druck deutlich besser genießen. Daher würde ich zunächst durch das Spiel chillen und danach noch einen Durchmarsch auf Extrem machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Spielt man es aber (so wie ich auch) schon von Anfang an mit dem härtesten Schwierigkeitsgrad, ist das Erlebnis mMn viel intensiver und bleibt ganz anders in Erinnerung!Ich wird die Spannung und den Nervenkitzel nie vergessen! Ja, aber es gibt auch Spieler wie mich, deren Frustschwelle sehr sehr niedrig liegt und dann einfach irgendwann den Spaß verlieren. Wer hart im Nehmen ist und eiserne Nerven hat, kann die höhere Schwierigkeit gerne probieren. Ich für meinen Teil lasse es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.