ManiacWombat Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habs gestern platiniert.. also für die Tonikas MUSST du alle Sisters retten. Wegen der geschenkten... Was das Adam angeht ich hab bis zu Atlas nur einen Plasmid Slot gekauft (Auf Extrem ohne Vita) und hatte am Ende noch genug um nicht nur die fehlenden Tonikas sondern auch bis Plasmid Slot 5 und ein paar zusätzliche Plasmide, HP und Eve plus zu kaufen.. bin relativ gut ohne die Sachen ausgekommen und hatte nachdem ich alle Sisters gerettet hatte noch über 2200 Adam.. Für Atlas dann wegen der Plasmide, welche ich eingesetzt habe noch bis Slot 5 gekauft...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Danke sehr ... ...Steht so aber auch im Leitfaden drin.... das Spiel hat jedenfalls gut gefetzt auch wen es nen gutes Stück Arbeit war fast alles auf extrem zu machen aber das Spiel ist es allemal Wert sich damit auseinander zu setzen .... mal sehn ob ich mir jetzt den DLC zu Gemüte führe oder gleich beim 2. Teil weiter mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Der 2. wird auf jeden Fall gespielt... ich bin nur noch unschlüssig ob ich vorher den DLC zum ersten mache ... aber hab ja noch bis Morgen Zeit zu überlegen weil vorher komm ich eh net zum daddeln... :D Das mit dem schlechter hör ich jetzt eh zum ersten mal; im Gegenteil, meine Kollegen drängen förmlich da weiter zu machen.... .. ich bin jedenfalls gespannt wie die Story da sein wird.... freu mich schon drauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bioshock war das zweite Spiel, welches ich auf der Playse gespielt hab und ich fand die Atmo und das gameplay einfach nur top und das obwohl ich sonst eigntl. nicht so der Shooter Typ bin. Hatte die ganze Zeit gefesselt und wurde deswegen auch sehr Zeitintensiv gespielt. Und der Survivor war für mcih damals pflicht auch wen Kollegen immer geunkt haben, dass das einfach zu schwer ist und so. Das Spiel ist es allemal Wert es voll und ganz durchzuspielen und da gehört der Survivor wie cih finde einfach dazu. mal davon ab das er zusätzlichen Nervenkitzel beim Spielen gefördert hat weil man ja nicht sterben wollte. Gehört meiner Meinung nach definitiv zu den Spielen von denen es mehr geben sollte und welche man unbedingt mal gespielt haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Habe mir nun Bioshock auch gekauft. Was würdet ihr mir empfehlen zwei Spieldurchgänge oder lieber einen? Also wen du die Story geniessen willst würde ich zwei machen. Schwer ohne Vita hat bei mir einiges an Zeit fürs Speichern gebraucht und sehr umsichtiges vor gehen. Ein erster Durchgang einfach um die Story zu geniessen ist mMn der enspannterer Weg aber das muss jeder für sich selbst entscheiden in wie weit das für einen wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.