Strolch Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich habe damals zuerst den 2. Teil durchgezockt und muss sagen es machte keinen großen Unterschied Ich empfehle dir aber auch zuerst den 1. Teil zu spielen, da der schwerer ist und der 2. Teil somit deutlich leichter ist.^^ Außerdem kennst du dann auch die Figuren die im 2. Teil nur gering zur geltung kommen, wie z.B. Andrew Ryan. Ich wünsche dir, dass es dir auch soviel spass wie mir damals gruß Strolchi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 bon jovi alle zusammen - hab mal ne frageund zwar hab ich jetzt das spiel zum ersten mal durch und echt alles abgesucht und zwar fehlen mir 1 oder mehrere aufzeichnungen also diese audio-tagebücher gibts es da ein oder zwei bestimmte die man gerne mal vergisst damit ich nochmal suchen kann? danke schon mal Hi Kollege, also wenn du es jetzt durch hast ist es richtig schlecht! Ich glaube sind 78 Tagebücher und ca. 5 Stück die du nicht wieder bekommen kannst -.- Haste keine Liste zum Abhaken gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 geh vorsichtshalber nochmal die tagebuchliste durch, weil wenn du die doch schon hast ärgesterte dich kaputt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.