Saint-Fall Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Deutsche USK-Version ist komplett ungeschnitten. Bezieht sich ja eh nur auf den ersten Teil, der kam nämlich damals geschnitten raus im Gegensatz zum Zweiten. Und ja, da sind alle DLCs auf der Disc mit drauf, kannst also jeweils die 100% holen. Man sollte aber einiges an Platz auf der Festplatte haben, hab letztens Bioshock 2 installiert, das alleine braucht 11 GB, die DLCs selbst nochmal um die 4,5 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jep genau, hatte mich selbst gewundert als letztens die Ultimate Rapture Edition rauskam. Aber durch den neuen Release wurden die Spiele wohl nochmal geprüft und Bioshock kam ohne Kürzungen durch Die alte PS3-Version außerhalb der Rapture Edition ist aber auch geschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Danke Was wurde denn damals im ersten Teil weggeschnitten? und sind die Server vom 2. Teil noch online? Genau, auf Schnittberichte steht alles. Und ja, die Server sind noch online, level selber grad bis Level 50. Suche außerdem noch Leute für zwei der Online DLC Trophies (Win auf jeder neuen Karte, s. Verabredung Online-Trophäen bei Bioshock 2), also hol dir Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 danke!ist ja schon einiges was da rausgeschnitten wurde...würds gern in uncut zocken, könnt ihr mir zu 100% garantieren, dass die USK Version der Ultimate Rapture Edition 1:1 identisch mit der PEGI ist? Naja, also ich hab jetzt mal Bioshock 1 angespielt und mit dem Artikel von Schnittberichte verglichen. Wenn man im Hauptmenü wartet ohne etwas zu machen, kommt wie für die unzensierte Version beschrieben der Monolog von Andrew Ryan und dieses Intro. Die Wunden der Rohrzange sind an den Splicern ebenfalls vorhanden und diese Szene mit dem Blut an der Wand beim ersten Big Daddy den man trifft ist auch unzensiert. Ich geh daher mal stark davon aus, dass der Rest auch alles ungeschnitten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wenn du noch auf der suche nach Leuten bist, kannst du gerne Bescheid geben. Ich hab allerdings mit dem 2. Teil noch nicht angefangen. Weiß nciht ob das auschlaggebend ist. Klar, wir brauchen noch zwei, wäre also perfekt wenn du mitmachen würdest. Ne grade für die beiden Trophies braucht man gar keine Erfahrung, bei denen muss man auf jede der sechs DLC-Karten eig nur rumstehen damit ein Unentschieden rauskommt ^^ Ich bin mal so frei und trag dich in die Liste (zu finden im Thread "Verabredung zu Online Trophäen" von Bioshock 2) ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.