X-Drake Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Es lohnt sich sowieso nicht mehr sich jetzt noch ne Demo zu ziehen, das Spiel gibts momentan für 20 € bei gameware Uncut. Ist heute morgen in mein Briefkasten angekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Da 20€ nicht viel Geld sind (naja was heißt hier nicht viel, eher dass man bei diesem Preis ein Fehlkauf verkraften kann) und außerdem hat so ziemlich jedes Spielemagazin dieses Spiel sehr gut bewertet, ich habs vorher auch nicht getestet, hab nur Reviews gelesen und Videos angeschaut, und jeder der Egoshooter mag braucht auch keine Demo zu diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Visual Walktroughs hat mit seinen 53 Tonikas absolut Recht Ich haber zuerst easyguide vertraut, das ging dann aber nach Hinten los Du kannst ( oder solltest^^) jederzeit auf VW.com vertrauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich denke Visual Walktroughs hat die nicht aufgezählt die man kaufen o.Ä. kann :emot-raise: Naja, auf jeden Fall habe ich mich nach den Guide gerichtet und es hat auch Bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.