Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

Man kann nur mit dem "upgrade" ausm Österreichischem PSN-Store ein Spiel als "New Game Plus" starten, wodurch du nach "Willkommen in Rapture" dein Geld, Adam so wie alle Waffen und Forschungsergebnisse die du bei nem weiterem Spielstand hast übernimmst.

Ab Neptuns Bounty kannst du dann an der ersten Gen-Bank des Spiels alle Tonikum die du aus dem anderem Spielstand hast verteilen und ausrüsten.

edit.:

die upgrade aus den Pttp bleiben auch erhalten.

und man kann die upgradestationen dann ein "zweites mal" benutzen, falls einem noch upgrades fehlen sollten.

ob man fehlende tonikums extra sammeln kann... weiss ich net...

mit audiotagebüchern geht es auf jeden fall nicht.

die müssen in einem durchgang komplett geholt werden.

- Werbung nur für Gäste -

Ist eig ganz einfach:

Ich habe extra nen neuen Benutzer auf der PS3 dafür gemacht.

Auf PSN angemeldet mit Österreich als Landangabe.

Dann über google die PLZ von Linz gesucht und ne Straße mit ausgedachter Hausnummer (weil irgendwas muss man da ja angeben) mit "Bundesland" Oberösterreich.

Joa, ansonsten normale angaben die du halt hast.

Mit der bezahlung ist nur bisle blöd.

Mit ner deutschen Kreditkarte funktioniert es nicht. Bräuchtest eine aus Österreich. PSN-GameCards aus Deutschland gehen auch nicht, weil die Landspezifisch sind...

Ich habe es nun so gemacht:

Über Ebay eine Össi-PSN-Card gekauft.. per Mail dann 30Min später den Code gehabt und die 20Euro aufgeladen.

Das geht dann. Und dann kannste es dort auch kaufen.

Habe jetzt da zwar noch 12€ über, aber... man kann sie ja auch noch für andere Spiele zuerst aufbrauchen, anstatt den "richtigen" Acc als Zahlungsacc zu benutzen^^

Gedownloaded wird es ja dennoch auf das PS3 System, unabhängig welcher Acc aktiv ist.

Joa...

Musst dir das halt direkt im PSN-Shop suchen. Über BioShock gehts net.

Im Shop einfach auf Suche gehen und nach "BioShock" suchen.

War glaube ich das erste Ergebnis in der Liste.

"Bioshock Duellräume" oder so war das^^

Musst mal schauen.

Hoffe es klappt ;D

Viel Erfolg!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...