BusterKeaton1337 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, kann mir einer mitteilen, ob es möglich ist, bei BioShock die Tastenbelegung zu ändern? Hab da heute nichts gefunden um dies zu bewerkstelligen:smile:. Würde gerne mit R1 und L1 feuern anstatt mit R2 und L2, kanns aber irgendwie nicht umstellen!? Ich hoffe hier schaut noch einer rein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, in den Optionen hab ich schon nachgeschaut, leider nichts hierzu gefunden. Man kann sich nur die Tastenbelegung anschauen, aber nichts umstellen. Ich bin es einfach von anderen Spielen gewohnt, mit R1 bzw. L1 zu feuern - unter anderem von BioShock2 (da konnte man das umstellen) - ich tu mir da einfach leichter:biggrin5:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Naja, dann werde ich mich wohl umstellen müssen. Nach 2 - 3 Std. wirds dann hoffentlich sitzen. Wenn nicht, dann hoffentlich bis ich mit schwerster Stufe anfange;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 In welchem Level/Kapitel werde ich denn endlich zu einem BigDaddy???? Bin gerade bei Hephaistos (oder wie man das schreibt) angekommen... Zum Big Daddy wirst Du Stück für Stück in Point Prometheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.