N3cr0m4ntik777 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi ich hab mal ne Frage..... Ich bin jz im letzten Level wo ich die Little Sister begleiten muss (als BigDaddy). Dort bin ich jetzt genau gesagt bei der 2. Leiche die die Sister "aussaugt". Und jezt steht sie nur rum und sagt das ich komm soll und weitergehen und so. Aber egal was ich mache die Sister läuft nicht los und somit komm ich auch nicht durch die nächste Tür.... Ne neue Sister rufen geht nicht, weil die alte noch lebt. Und die jetzige einfach umniten geht auch nicht und Gegner die ihr was anhaben könnten sind auch net mehr da. Was jetzt???????????????????????????????? Ich hoff mal nich das ich jetzt net das ende sehen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N3cr0m4ntik777 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also mit dem splicer werd ich mal schauen ob ich irgendwo noch ein finde...aber mit laden geht net...der letzte speicherpunkt is im selben raum wo die olle festhengt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.