Dihler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 bon jovi alle zusammen - hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt das spiel zum ersten mal durch und echt alles abgesucht und zwar fehlen mir 1 oder mehrere aufzeichnungen also diese audio-tagebücher gibts es da ein oder zwei bestimmte die man gerne mal vergisst damit ich nochmal suchen kann? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi Kollege,also wenn du es jetzt durch hast ist es richtig schlecht! Ich glaube sind 78 Tagebücher und ca. 5 Stück die du nicht wieder bekommen kannst -.- Haste keine Liste zum Abhaken gemacht? ehm leider nicht - hab zwar alles gründlich abgesucht aber ich hab so das gefühl dass es echt nur ein oder 2 sein mögen aber ich hab ja noch en durchlauf auf dem höchsten schwierigkeitsgrad vor mir aber vllt gibts ja ein zwei die ma übersieht auch mit guide oder so hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Du musst einfach die ersten 2 einsammeln, da du sie nicht mehr nachträglich holen kannst. Sie heissen "Einsames Silvester" und "Loch in der Toilettenwand". habs grad gelesen - bei willkommen im rapture menno die hab ich nicht naja dann mach ich die trophy eben im 2. durchlauf olé und danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.