evil-knievel66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hat jemand tipps zu der Trophäe ehrgeiziger erfinder? Einfach an den u-invent dingern 100 sachen herstellen(erfinden) müssen NICHT 100 verschiedene sein. Also immer schön alles sammeln was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 https://www.playstationtrophies.org/forum/bioshock/35463-confirmation-switch-difficulties-gold-trophies.htmlich weiss da steht "nur USA" aber vielleicht hat es ja hier auch jemand gemacht,.... Von dem glitch hab ich ebenfalls noch nix gehört,aber wirklich brauchen tust den nicht. mit etwas übung und ner guten taktik,ist der run auf extrem gut zu schaffen. Und vor allem machts echt spass:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Was habt ihr denn gegen Cheater? Ich wünsche mir schon seit langem in jedem Spiel eine Zusatzoption, die mir erlaubt, das Game blitzschnell zu platinieren. Ich lege also die Scheibe in mein Laufwerk, starte nach der Installation das Game, gehe ins Hauptmenü und klicke dort auf die Option z. B. "Platin" und schwups sind alle Trophäen erspielt. So kann ich dann gleich das Game beenden, deinstallieren und gleich wieder weglegen.Könnt ihr euch vorstellen, wieviel Zeit ich mir damit sparen könnte? So hätte ich dann auch diesen Spieleberg nicht, dem ich jetzt seit locker einem Jahr hinterher rennen muss. Das wäre doch ne geniale Idee. Warum kauft ihr eigentlich sonst eure Spiele? Etwa um Spaß zu haben? Tss...ihr seid soo uncool. Tschuldigung romeo:: bin wohl doch zu altmodisch in solchen sachen und nich so cool wie ihr modernen gamer:biggrin5: dachte immer das spass dazu gehört:facepalm: Hättest du mir das nicht eher sagen können? Hätte mir drei durchgänge bioshockspass gespart;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Hallo zusammen Hab jetzt Medical Pavilion auf Experte phne Vita Chambers hinter mir. jedoch fand ich den Big Daddy der da rum gelaufen ist krass schwer zu töte hat jemand ein Tipp wie ich Big Daddys "leicht" besiegen kann ?` Im weiteren verlauf bekommst ja ein plasmid damit der big daddy eine zeit für dich kämpft. Das würd ich nutzen um ihn gegen alles was da ist kämpfen zu lassen und wenn er nicht mehr so stark ist gibts ihm den todesstoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.