evil-knievel66 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bin auch auf extrem dran. Bin erst in neptune bounty,find splicer in gruppen schon nicht ohne,aber die spider splicer sind echt übel. Über big daddys denk ich noch nicht wirklich nach. Es sei denn ich treffe einen und zwischen uns ist irgentwas was mich schützt,wie die theke im medical pavillion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bin immernoch in neptune bounty. Hat jemand ne gute taktik für die big daddys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke für die schnelle antwort. Wed ich nachher direkt mal ausprobieren ausser das mit dem hypno,muss mir erst das plasmid holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Meine güte war das ein schweres stück arbeit, aber heute hab ich endlich die big daddys in neptunes bounty erledigt. Nachdem ich am ersten voll lang gesessen hab gingen die zwei anderen dank der tips hier ganz schnell also danke nochmal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Eigentlich ja. Er lebt ja noch,so wie ich es verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Schraubenschlüssel ist doch die erste waffe die man bekommt. Wenn man am anfang so ne art "mauer" einschlagen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nicht? Das ist mir völlig neu,ehrlich gesagt. Hab es dreimal durch und immer des ding bekommen. Hast du noch nen speicherstand direkt davor, um es nochmal zu probieren und den schraubenschlüssel doch zu bekommen? Nicht die optimale lösung,sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da haste wohl war. Sowas ist echt mehr als ärgerlich. Das kann den spielspass echt kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ob du das damit hinbekommst weiss ich nicht. Deswegen kann ich wrder abraten noch zustimmen. Aber irgentwie befürchte ich, das der schraubenschlüssel dadurch nicht wiederkommt. Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst eigentlich grad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ohh. Hatte gehofft das du nen leichteren schwierigkeitsgrad gewählt hast und wollte schon schreiben das du dich nicht ärgern sollst und vorschlagen das du einfach ein neues spiel auf extrem beginnen kannst. Das hat sich nun ja erledigt. Ich befürchte das du nochmal von anfang an ran musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich drück dir die daumen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich meine das er mit fort frolic recht hat. Müsste als geschenk in cohen's meisterwerk zu finden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn es geht,dann kannst du das in den optionen einstellen. Ich geh einfach mal davon aus,das du da schon geschaut hast? Darf ich mal fragen warum du umstellen möchtest? Der unterschied ist ja nicht wirklich gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dann siehts schlecht aus. Naja,dann musst mit den fingern etwas runter rutschen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nach ner zeit wirst du keine probleme mehr haben. Aller spätestens auf schwer sollte es sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Michix1 hat nicht unrecht. Ob es 8-9 jahre sind weiss ich nicht. Aber es spielt danach. Glaub der MP spielt vor teil eins,warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Die trophäe ist super. Bin erstmal gnadenlos dran vorbeigerannt:-( Ich glaub wir sollten aber besser wieder über bioshock 1 quaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Weil du,um die story zu schaffen, nicht unbedingt 100 "erfindungen" brauchst. Deswegen ist diese trophäe verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 War das bei euch auch so, dass das Installieren so lange dauert? Die Bider wechseln zwar aber es geht nichts weiter? Ist zwar schon was her,aber ich glaub bei mir hats auch "ewig" gedauert. Ist also normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hat zwar funktioniert, aber hängt sich immer wieder auf . Das ist natürlich nicht wirklich gut. Immer an der gleichen stelle oder an verschiedenen stellen? Hast die neuste firmware etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.