hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 glaube es gibt nur die doppelplatin.. Int. und Jap Version.. aber schau mal in den mehrfachplatinthread aber ich weiß was du meinst.. wenn Darksiders eine doppelplatin hätte würde ich es auch auf türkisch mit japanischen untertiteln zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen zwecks Sammelobjekten? Kann man alle Level bis auf die ersten beiden wo man die Tonbänder nicht verpassen sollte nochmal aufsuchen? Und vor allem wie funktioniert das?LG wobei ich dir einen guide empfehlen würde.. kann knifflig werden ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 das war aber sehr ausführlich denke die Frage ist jetzt geklärt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habe eine Frage zu den Tonics, die man alle sammeln muss. Ich habe gelesen, dass man nicht alle Health- und EVE-Upgrades kaufen darf, da man ansonsten am Ende nicht genug ADAM übrig hat um alle zu ergattern. Jetzt ist die Frage - wie viele HealthUpgrades gibt es und kann ich ansonsten alles andere bedenkenlos kaufen? Woran erkenn ich überhaupt im "Laden" was ein Tonic ist und was etwas anderes? alles was keine plasmide und keine upgrades sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 dafür sind wir da ja rapture ist ein Besuch wert.. ist garnicht mal so lange her bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dann bist Du ja mein perfekter Begleiter für Fragen, nicht wahr?Hab beide Teile unbegrenzt ausgeliehen, kanns ganz entspannt angehen! ja, spiels mal an ich würde aber wirklich zuerst den ersten teil spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich dachte immer, ausbeuten bringt mehr Adam als retten?Hab bisher aber auch immer alle gerettet, wegen den Geschenken von Tannenbaum! ne wenn du 3 stück rettest bekommst du ein geschenk von tenebaum, bei dem auch noch adam dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich hab gestern zufällig gelesen das es auch eine Japanische Version geben soll.Kann mir jemand sagen wo ich diese Version herbekommen kann.Und wieviel diese kosten würde? Die Texte und Sprachausgabe soll wohl auch auf Englisch sein.Also gibt es damit keine Probleme. an doppelplatin interessiert? hab mal selber nach der jpn version bei batman gesucht, aber man findet kaum etwas in europa (zumindest ich nicht).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Leute, ich hab mal 'ne Frage bezüglich des DLCs: Ich habe die UK-Version von Bioshock. Geht das jetzt, dass ich mir den DLC aus dem deutschen PSN lade, ohne dass es geschnitten ist oder muss ich mir den Inhalt aus dem at-Store (oder sonst wo) runterladen, damit er ungeschnitten ist? Danke im Voraus! grundsätzlich immer aus dem land laden, aus dem das spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo habe eine Frage!Ist Doppelplatin durch die UK- und die US-Version möglich?? Gehört die UK-Version noch zur Pal ? Also die Doppelplatin ist nur mit der JAP - Version möglich, ich selber habe die US - Version und kann dir versichern, dass da die Platin diesselbe ist, wie bei der EU - Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Geil Der Big Daddy mit dem Bohrer wär ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, spawnen die Big Daddy's nach einer Zeit wieder und suchen ihre Little Sisters.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab ne frage zu der "Rapture Edition", auf der ja beide Teile drauf sind. Werden da, wenn ich Teil 1 zocke, die Trophies von Teil 2 auch gleich installiert oder sind die getrennt und es kommt jeweils nur das ausgewählte game in den Trophäenschrank? Notfalles teste es auf einem 2. Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sei doch froh, dass es mit Taktik geklappt hat, wäre viel schlimmer wenn das dann trotzdem nicht klappen würde. Ich habe echt ein paar mal bei den ersten Daddys geflucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wegen der Trophäe "Ich entschied mich für das Unmögliche", ich habe das nach kurzem Flugzeugabsturz, wo man von da bis zum Schlosshaus schwimmen muss, im Optionenmenü "Vita Chamber deaktivieren - EIN geschaltet, ist das richtige Stelle? Oder muss man das Vita Chamber deaktivieren, bereits im Hauptmenü ? Aber im Hauptmenü mit "Vita Chamber deaktivieren" kann ich nirgends zu finden... Das ist im Prinzip egal, solange du nicht gestorben bist. Geht ja nur darum, dass du keine verwendest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.