Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu den Tonics, die man alle sammeln muss. Ich habe gelesen, dass man nicht alle Health- und EVE-Upgrades kaufen darf, da man ansonsten am Ende nicht genug ADAM übrig hat um alle zu ergattern. Jetzt ist die Frage - wie viele HealthUpgrades gibt es und kann ich ansonsten alles andere bedenkenlos kaufen? Woran erkenn ich überhaupt im "Laden" was ein Tonic ist und was etwas anderes?

alles was keine plasmide und keine upgrades sind ;)

Ich hab gestern zufällig gelesen das es auch eine Japanische Version geben soll.Kann mir jemand sagen wo ich diese Version herbekommen kann.Und wieviel diese kosten würde? Die Texte und Sprachausgabe soll wohl auch auf Englisch sein.Also gibt es damit keine Probleme.

an doppelplatin interessiert? :biggrin5:

hab mal selber nach der jpn version bei batman gesucht, aber man findet kaum etwas in europa (zumindest ich nicht)..

Hallo Leute,

ich hab mal 'ne Frage bezüglich des DLCs:

Ich habe die UK-Version von Bioshock. Geht das jetzt, dass ich mir den DLC aus dem deutschen PSN lade, ohne dass es geschnitten ist oder muss ich mir den Inhalt aus dem at-Store (oder sonst wo) runterladen, damit er ungeschnitten ist?

Danke im Voraus! :smile:

grundsätzlich immer aus dem land laden, aus dem das spiel ist. ;)

Wegen der Trophäe "Ich entschied mich für das Unmögliche", ich habe das nach kurzem Flugzeugabsturz, wo man von da bis zum Schlosshaus schwimmen muss, im Optionenmenü "Vita Chamber deaktivieren - EIN geschaltet, ist das richtige Stelle? Oder muss man das Vita Chamber deaktivieren, bereits im Hauptmenü ? Aber im Hauptmenü mit "Vita Chamber deaktivieren" kann ich nirgends zu finden... 4yajuyo.gif

Das ist im Prinzip egal, solange du nicht gestorben bist. Geht ja nur darum, dass du keine verwendest ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...