hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 gibt es ein trick beim hacken? manchmal läuft bei mir das wasser so schnell durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 brauchst die passenden technik-tonika damit das wasser langsamer fließt. kannst aber auch das geschütz etc vorher mit einem plasmid einfrieren damits langsamer läuft. ok, wann bekommt man das plasmid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ok, nur noch ne frage, die big daddys kann man am ende auch killen, bin an den 2 nämlich vorbeigelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab ein problem, bitte schnell melden: bin jetzt zum big daddy geworden und muss an den lüftungsschacht klopfen (wegen little sister), hab aber keinen schraubenschlüssel . gibt es ncoh eine möglichkeit einen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 brauchst doch gar keinen schraubenschlüssel soweit ich weiß Oo drück einfach auf X wenn ich mich recht entsinne. sry wenns nicht so ist. nein x reicht nicht... notfalls wo kann ich ihn finden, kann ja glaub ich mit der tauchkugel zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Schraubenschlüssel ist doch die erste waffe die man bekommt. Wenn man am anfangso ne art "mauer" einschlagen muss ja aber bei patch wilkins musste man doch seine waffen in eine rohrpost tun und am ende bekommt man sie wieder.. hab da die rohrzange aber nciht wieder bekommen... was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nicht? Das ist mir völlig neu,ehrlich gesagt. Hab es dreimal durch und immer des ding bekommen.Hast du noch nen speicherstand direkt davor, um es nochmal zu probieren und den schraubenschlüssel doch zu bekommen? Nicht die optimale lösung,sorry. ich probiere morgen nochmal, sieht aber schlecht aus... ich hasse Bugs für die man nichts kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da haste wohl war. Sowas ist echt mehr als ärgerlich. Das kannden spielspass echt kaputt machen. vielleicht Krieg ich das ja noch hin? evtl spieldaten löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ob du das damit hinbekommst weiss ich nicht. Deswegen kann ich wrder abraten noch zustimmen. Aber irgentwie befürchte ich, das der schraubenschlüssel dadurch nicht wiederkommt. Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst eigentlich grad? hab gleich mit extrem angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich geh morgen nochmal zurück und probier evtl bei der Rohrpost nochmal.. ich bin optimist, das klappt irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich drück dir die daumen;-) hehe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 MoinMoin muss man eigentlich auf irgendwas verzichten wenn man alle tonikas haben möchte? ich meine an plasmiden oder gesundheit eve Plasmied slots , Tonika slots....Oder bekommt man auch genug adam für alles wenn man jede sister rettet? bin mir nicht sicher, .. einige plasmide/tonika kann man ja auch finden (für die 58) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Danke sehr ... ...Steht so aber auch im Leitfaden drin.... das Spiel hat jedenfalls gut gefetzt auch wen es nen gutes Stück Arbeit war fast alles auf extrem zu machen aber das Spiel ist es allemal Wert sich damit auseinander zu setzen .... mal sehn ob ich mir jetzt den DLC zu Gemüte führe oder gleich beim 2. Teil weiter mache... ich empfehl dir teil 2, der anfang ist richtig gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Habe ihn zu erst gespielt und war super! Mal abgesehen vom MP^^ Den hätten sie sich spaaren können! seh ich genauso, der 2te SP ist bis jetzt aber gut gestaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So bin ja mal gespannt auf das Game. Werde es demnächst mal anfangen. hast du denn den ersten gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 du Knalltüte!Das ist der Thread für den ersten Teil :D :D ach verdammt^^ total durcheinandergekommen.. na dann, ich zumindest finde, dass ein besuch in rapture sich lohnt war anfangs nciht begeistert aber das kam dann mit der zeit.. hab dann auch den 2ten gezockt.. muss sagen der erste ist von der story her besser.. so dann mal viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Danke Na dann hoffe ich das es bald mal passiert Kann es kaum erwarten ^^ ist sicher 1000x besser als Mensch rumzulatschen naja es verändert sich nciht allzu viel es ist übrigens fast das letzte was du vor dem bosskampf machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 na super dann dauerts ja doch noch lang Immerhin hab ich BioShock2 auch noch hier liegen das wird im Anschluss gleich gespielt da bin ich ja dann hoffentlich gleich von Anfang an ein BigDaddy find die Typen so stylisch ^^ ja bist du, die story ist anders (weil du ja ein big daddy bist) und spielt vor dem ersten teil du bist aber schon versessen darauf einer zu werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Die Story spielt nicht vor dem ersten. Sie spielt 8 oder 9 Jahre später, Hmm sicher? am Ende des MP sieht man wie ein Flugzeug abstürzt (das ja in ersten Teil war)..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ja der MP von teil2 spielt vor dem ersten teil!Aber der SP Spielt Nach dem ersten! Da gibt es ja z.B. die sene wo Lamb dir sagt wer Rayen tragischerweise getötet hat Und der könnte nicht tot sein wenns vor 1 spielen würde;) ist ja schon gut das mit dem MP hat mich verwirrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.