SnowFoX Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 dann berichte sofort mal wie das so ist. bin stark am grübeln ob ich es mir auch holen soll. möchte aber wissen ob man für seine peseten da noch was geboten bekommt :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 da sollen ja 3 neue level sein. wenn die so groß sind wie die vorhandenen dann ist der preis ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 echt keinen plan von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 so habe eine frage zu dem add on. ich kann es mir ja nicht holen da ich die UK version habe. da dachte ich mir, ich hole mir das game in deutsch und lade mir das add on runter damit ich es zocken kann. jetzt meine frage an die leute die das add on schon haben. muß mein character schon mit plasmiden und waffen upgegradet sein für die extra-level? oder kann ich da auch als "nackter" durch laufen. habe nämlich keine lust das spiel wieder neu durchzuspielen. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 yo danke, das wollte ich hören :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 das wirst du auf extrem aber sein müßen. habe selber gestern paar stunden nur in einem level gehangen und bin da noch nicht durch :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 das ist ganz leicht. hast du bestimmt schon mal im spiel gehört aber nicht drauf geachtet. z.b in neptunes bounty beim garden-automaten, da kommt aus den lautsprechern immer so ein "radiospot" wo eine frau mit einem mann einen dialog führt. sie sagt:"ich weiß nicht was ich von den little sisters halten soll?!" er sagt: "aber (mary), die little sisters beschützen uns, sind gut und blablabla... die beziehen sich auf das little-sister-heim, wo die leute ihre kleinen töchter bringen sollen damit diese ein sorgenfreies leben führen können :wink: in der level findest du noch 2 tagebücher. 1. wo eine mutter heult das man ihre tochter (masha) mitgenommen hat 2. wo diese mutter ihre tochter wieder gesehen hat aber nicht mehr wieder erkennt, da sie jetzt eine sister ist. kurz und knapp: man hat sie verschleppt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hm, gute frage. ich glaube nicht. sowas hätte schon lägst die runde genacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 das ist mit das beste synchronisierte spiel. echt gelungen und überhaupt die ganzen dialoge und sprüche sind amüsant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 dann schau mal nei amazon Uk rein. das hab ich es gestern für 14 pfund gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 na na na! du willst doch nicht etwas andere für dich die arbeit machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Wäre jemand bereit einen Leitfaden für das DLC zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.