ms123 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hi, warum is die trophy Ehrgeiziger Erfinder verpassbar? mfg MS123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Weil du,um die story zu schaffen, nicht unbedingt 100 "erfindungen" brauchst. Deswegenist diese trophäe verpassbar. aber kurz vorm endgegner kann man aber noch alle sammeln oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja kannste! oh thx ,dann werde ich alle am ende sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Joa ist immer am besten, wenn man genug Zeug zusammen gesammelt hat braucht man dafür ja noch nicht mal lange warten.Einfach mit aller gewalt den "X"-Button malträtieren und dann hat man's ok stimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hey, Wenn ich ein bigdaddy getötet habe mit und die little sister nicht finde, wo is sie dann? Is das normal,dass er nach einer weile wieder auf taucht ?O:,muss ich ihn dann wieder töten? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ab welchem level kann man den nimmer zurück? Ab dem letzten Autosave nicht mehr und der ist beim Endgegner das lvl heißt Fontaine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ach erst da. dann kann ich ja doch ohne Probleme alles eigentlich in einem durchgang schaffen. jo^^............... Bei poseidon plaza geht ja eine treppe nach unten,wie kann ich diese öffnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 WI war das bei euch?habt ihr beim retten oder ausbeuten aller sisters die trophy bekommen für begegne alle sisters? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Also ich hab alle gerettet!Ich hab in Bioshock noch keine LS ausgebeutet:D und dann kam die trophy sofort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Eben nochmal auf meinem Profil überprüft weil ich nicht zu 100% mehr sicher war, aber die Trophy kommt sobald du die letzte Sister hast. Also nicht erst wenn du durch bist. Ok danke habe nochmal gesucht und 2 bei olympus gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.