DasCryBaby Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hey ich mir da game heute um 25 euro bei saturn bekauft meine frage ich 4 trohpies heute geholt bronze auf leicht müss ich alle schwierkeit grade duch spielen wegen platin oder leicht es leicht wenn ich es durch spiele:smile: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 oky dann extrem durch das alle trohpie bekomme dann:smile: Du kannst ah Extrem ohne Vitachamber durchspielen und müsstest ah die anderen kriegen! Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 oky und wie is das DCL so hatt du hatt schon oder wer anders schon Naja zumindest die führ die Schwierigkeitsgrade! Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ich finde das spiel seher gut kann man das auch zu 2t spielen das nicht gehsen aber würde es gehen Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 aso auch bei DLC auch nicht Nein gibt es nicht. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 oky id DLC eigerne welt oder sind die trohpies im haupt spiel auch Nein, das Spiel hat gar keinen Multiplayer-Part, auch nicht mit DLC. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 blad gibt ja teil 2 habe es in ein magazin gelessen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.