Melodie Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Tach Leute.Kennt jemand den Code für die verschlossene Tür in den Twighlight Fields im Medical Pavillon.Bin beim ersten Durchspielen ohne Probleme reingekommen.Jetzt find ich den Code nicht mehr.Ich glaube da ist ein Audiotagebuch drin was mir fehlt. Probier mal den hier: 0451 oder 5744 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 und, gibt es eine liste für diese zahlenschlösser? ich such die räume ab wie blöder find die zahlen aber nicht:( Sag mal an welche du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 codes oder slots? Die Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.